{Der Herr der Ringe - Die Gefährten} Peter Jackson mit Möhre in der Hand

  • Als die "vier" ins Tänzelde Pony kommen, sehen sie einige dunkle und zwielichtige Typen, einer davon dreht sich zur Cam und hat eine Möhre in der Hand , diese passt sogarnicht in die düstere Scene, mit ihrer leuchtenden Farbe. Ich sehe und denke das der Darsteller Peter Jackson selbst ist.
    Kann das jemand bestätigen?
    LG
    ps: ist kein fehler sondern eher eine hommage an hichcock, der ja auch in jedem seiner filme kurz auftaucht.

    2 Mal editiert, zuletzt von tristan (29. März 2010 um 18:58) aus folgendem Grund: ergänzung

  • Positiv!
    P. Jackson hat in jedem der drei Teile einen Kurzauftritt, aber das ist doch kein Fehler ;)
    Das würde unter Gag oder Background passen.

    Und liest dir bitte die Regeln zur Fehlererstellung durch, das machen viele am Anfang falsch :lachen2:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hier:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Reicht es nicht aus, wenn einer feststellt, das mein Thema hier schon irgendwo geschrieben steht? Sogar 3 mal, hui wie schlimm :huuch:

    ihr wiederholt euch mit eurer kritik auch den diese hab ich auch jetzt schon 3x bekommen :lachen5:

    LG@all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!