• Offizieller Beitrag

    min. 0:23:30

    Mystique klickt den Ordner "Cerebro" an. Direkt rechts halboben ist das Zeichen "T"/Delete.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Der besagte Ordner und der Pfeil sind verschwunden. Das "T" ist wieder unten rechts zu finden.
    Auch fällt auf, daß sämtliche Ordner dort ganz andere sind, von der Bezeichnung her.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hm, gibts für den zweiten Screen noch ein Pic, welches den ganzen Monitor zeigt?
    Wenn da unten ein Teil fehlt, dann vielleicht auch Cerebro?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Das kann ich gleich ausräumen.
    Es gibt zwar zwei Monitore, aber Mystique ist definitiv bei dieser Szene mit ein und dem selben beschäftigt.
    Einen zweiten Screen gibt es nicht, weil der erste schon der Anfang ist.

  • Ne, ich meins anders.

    Im ersten Screnn ist der ganze Monitor zu sehen. Im zweiten Screen ist aber nicht der ganze Monitor im Bild, was man auch am Ordner "Delete" sehen kann, der nur gerade so im Bild ist.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Ach so, nun der Monitor wird nicht mehr ganz gezeigt, leider, dann wäre es eindeutiger zu sehen.
    Ich habe die Unterkante vom Delete mit der Oberkante von Cerebro verglichen.
    Nur sehe ich da garnichts. Der Platz ist leer.
    Und was ist ist mit den unterschiedlichen Ordnern um Delete?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!