Chloe und T.J. nicht vergessen
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenChloe und T.J. nicht vergessen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
OK die beiden sind aufjedenfall dabei
Aber wie sollen wir die von der Destiny holen
gute frage...
Die wichtigere Frage ist, wie ich euch wieder zum Thema zurückbringe...
Also wenn man es genau nimmt, zählen die letzten 6 Beiträge zum Thema Stargate
Aber ok wir beugen uns;)
Aaah, Sonja interessiert sich nun auch für Stargate
Die wichtigere Frage ist, wie ich euch wieder zum Thema zurückbringe...
Sind wir doch! Wir suchen nach Möglichkeiten wie wir die Crew der Destiny am schnellsten zur Erde zurück befördern können
Die Sache ist bloß; sie sind Millionen von Lichtjahren von der Erde entfernt, in einem alten, steuerlosen Raumschiff und können nicht zurück.
Nun liegt es an mir und Hawkeye eine geniale, wissenschaftliche Lösung für das Problem zu finden
Ist übrigens ein netter Diskusionsansatz
Was meinst du, welche möglichkeiten gäbe es da? Schade, dass die Asgard nicht mehr da sind. Die hätten helfen können.
Aaaaaaber, kennst du die letzte Folge von Atlantis? Wo die mit der Stadt augenblicklich die halbe Galaxis durchquert haben?
Also brauchen sie nur ein paar ZPMs, um das Ganze nochmal durchzuziehen und Destiny zu finden
kann da nur zustimmen.
Also die Goa’uld Mutterschiffe sind schonmal viel zu langsam, dann gabs da noch die Furlinger, von denen man aber noch nie was gesehen oder gehört hat.
Ich glaub wir müssen uns selbst ein Schiff basteln
Jetzt ist widerum das Problem mit den ZPMs
Soll Daniel halt nochmal verrecken, aufsteigen, ZPMs bauen und wieder ins Leben zurück kommen
Gute Idee der hat damit ja schon genug Erfahrung;)
Wie geil
Jack O'Neill hat in der 18. Folge ein paar Kurzauftritte und schon bringt er mich zum Lachen, und soweit ich mich erinnere, zum ersten Mal in Stargate Universe überhaupt
War ja klar, dass das nur der gute alte Jack schafft
Er fängt schon wieder an
Nochmal zur Destiny Rettung, wir können ja ein ZPM mit dem Fluxkompensator verbinden und so können wir das Ding immer wieder aufladen wie nen Akku, brauchen nur genug Müll mitnehmen und schon sind wir da, nehmen Chloe und TJ mit und sind auch schon wieder weg;)
Geil, geil, geil - zum Ende hin wird Universe wieder mal richtig dramatisch, spannend und ernst
Freu dich schon mal
Gleich muss ich weinen, hab gerade erfahren das meine vollständige Stargate SG-1 Sammlung den Flammentod gestorben ist und das vor ca. 30min
How that?
Mein immer gern gesehener Cousin (bis vor 30min.) hatte sich die mal geliehen und der bunkert sowas immer in seinem persönlichen Fort Knox (Blockhütte).
Mit Beamer und allem was dazu gehört, also ich tippe entweder auf Brandstifftung oder Kurzschluss, der hat alles selbst verkabelt aber von Elektrik nich den hauch einer ahnung.
Ou man... Naja, du hast wahrscheinlich eh schon jede Folge 2-3 Mal gesehen^^
Ich denke schon vlt gibts ja geld von der Versicherung dann kann er mir ja ne neue Sammlung besorgen
Neeeeeeein
Das allerschlimmste an Stargate ist, dass jede Staffel gerne an dem spannendsten, bedrückendsten und dramatischsten Moment endet...:(
Ein so geniales und dramatisches Ende einer Staffel gabs schon lange nicht mehr,
nicht seit dem Ende der ersten Staffel von SG 1.
Einfach nur Respekt, was sich die Macher da getraut haben
Ich will sofort die 2. Staffel
hab ich dir schon gesagt das mich nicht neugierig machen sollst???
Achwas, mit Vorfreude lebt es sich doch besser
Hätte ich jetzt enttäuscht von einem langweiligen Finale geschrieben, wäre deine Vorfreude bei 0 und die Tage hätten sich wie Gummi dahingezogen
Aber ich wäre am tag des Finales sehr überrascht gewesen das das Ende besser ist als du gesagt hast;)
Na guuut, ich hab gelogen, war net so spannend...
Rush knackt den Schiffscomputer, dreht Destiny um, die ganze 20. Folge verbringen sie damit zur Erde zu fliegen und am Ende sieht man die Crew feuchtfröhlich eine Geburtstagsparty von T.J.'s Kind feiern *booring*
Na also geht doch:P
So das war SG:U für heute.
Ich muss sagen es war mal wieder sehr spannent.
Auf der Suche nach einem anderen Ausgang kommt es zu einem 2. Einsturz, und Greer wird verschüttet. Greer lässt Erlebnisse seiner Kindheit mit seinem gewalttätigen, vom Krieg traumatisierten Vater und seiner hilflosen Mutter Revue passieren. Er erinnert sich auch an seinen Entschluss, zum Militär zu gehen.
Matt,Chloe und Eli finden einen Ausgang und versuchen, über Gates auf verschiedenen Planeten die Destiny einzuholen. In der Zwischenzeit kann sich Greer befreien, findet einen Ausgang und wird von einem Rettungsteam der Destiny zurück zum Schiff gebracht. Eli, Scott und Chloe sind nun an einem Gate anglangt, von dem aus sie die Destiny erreichen können. Das Wählen misslingt, die Gateadresse verschwindet, die Destiny ist auf dem weg in eine andere Galaxie.
Bin sehr Gespannt wie es weiter geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!