[Star Wars Episode V-Das Imperium schlägt zurück] Lando Calrissian mit Hans Klamotten

  • Hallo,
    In der letzten Szene vom fünften (bzw 2ten;) ) Teil der Star Wars Reihe ist mir ein Fehler aufgefallen:
    Lando Calrissian sitzt mit Chewbacca im Cockpit des Falken. Dabei sieht man deutlich, dass Lando die Kleidung von Han Solo trägt.

    lg -thomiiii

  • Der fliegt ja auch mit dem Falken weg. Vielleicht hatte Han da seine Klamotten gelagert oder es ist ein gängiges Pilotenkostüm dort.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • dass das ein Pilotenkostüm ist denke ich nicht.
    Ich meine, die Kostüme der Rebellen oder der Sturmtruppen sind ja komplett anders aufgebaut:
    Solo hat stattdessen nur ein normales Hemd an.
    Kam mir bisschen komisch vor, dass Lando plötzlich die Klamotten trägt

  • Wie gesagt, der Falke ist sozusagen Hans Wohnung und der hat da sicher ein Schrank mit seinen Lieblingsklamotten, und Lando leiht sich eben was aus ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Und als Fehler würd ich das auch nicht werten. Lando ist mit nur einem satz Kleidung von bespin abgehauen. Der will schließlich Auch mal frische Sachen tragen, warum also nicht Hans?

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Wurde auch in der Family Guy Version von Episode V "Irgendwie, irgendwo, irgendwann auf der dunklen Seite" erwähnt. Schon seltsam, aber ob das ein Fehler ist?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Ich denke, Hans Kleidung entspricht einfach der Durchschnittskleidung im Star-Wars-Universum, eine Kleidung, die halt von Schmugglern, Piraten etc. getragen wird, eventuell weil sie einfach billig ist und locker, lässig daherkommt:)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Na offensichtlich hat Leia auch einen Kleiderspind auf dem Falken Immerhin fleht sie ohne Gepäck von Hoth, kann sich auf Bespin aber mindestens zweimal komplett umziehen.

    Ähnliches auf Endor, dort haben die Ewoks ein passendes Kleid und Schuhe für die Prinzessin. Welch ein Zufall...

    Den ganzen Kleider Wirrwarr in den Teilen 5 und 6 sehe ich durchaus als Fehler.

    Und wenn es nur in der Logik ist.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!