{Der blutige Pfad Gottes 2: All Saints Day}

  • Da ist sie nun, die lang erwartete Fortsetzung des Kultactioners von Troy Duffy. In der Zeit hat sich der Film eine große Fangemeinde erarbeitet und die wird sich darüber sehr freuen, das es endlich fortgesetzt wurde.

    Story:

    Der Film spielt kurze Zeit nach Teil eins. Die McManus-Brüder halten sich in Irland auf und werden zurück nach Boston gerufen, als ein Geistlicher ermordet wird und man die Schuld versucht ihnen in die Schuhe zu schieben. Das können sich die Jungs natürlich nicht bieten lassen und rüsten zum Gegenschlag auf.
    Doch diesmal haben sie Verstärkung im Gepäck, in Gestalt des Mexikaners Romeo und der einer FBI-Agentin.

    Darsteller:

    Sämtliche Darsteller aus dem ersten Teil sind auch beim zweiten mit von der Partie. Sie liefern ne klasse Darstellung ab. Man merkt es ihnen an, das es eine Riesengaudi ist.
    Neu im Team und im Grunde am besten ist Clifton Collins als Romeo. Der Kerl ist einfach ne Granate. Wenn der seine Show abzieht, bleibt kein Auge trocken.:lachen2:

    Inszenierung:

    Der Streifen ist einfach megacool. So richtig relaxed und toll inszeniert. Vorallem ist er einer der lustigsten Filme der letzten Zeit. Er nimmt sich sowas von nicht ernst und man siehts dem Film auch an.
    Von Anfang bis zum Schluß ist er gut gemacht. Wobei er manchmal schon übers Ziel hinaus schießt und bisserl arg geschwätzig ist. Aber sonst ist der Film schon sehr unterhaltsam. Freu mich schon auf den 3. Teil.

    Fazit:

    Ein toller Film für langweilige Tage, danach ist die Langeweile wie weggeblasen.

    5 von 5 Filmzitaten nach einer Ballerei:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Kann sein, hab da nicht drauf geachtet.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Jop, er spielt 8 Jahre nach Teil 1....

    Und echt, ein Geiler Film... :D Genau so hab ich mir Teil 2 vorgestellt..

    Spoiler anzeigen

    Am meisten hat mich Willem Dafoes Auftritt am Ende überrascht...



    10 von 10 Ding Dongs

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Hab ihn kürzlich nochmal direkt nach teil 1 gesehen und muss leider sagen, dass er gegen seinen vorgänger nicht anstinken kann.
    versteht mich nicht falsch, ich mag den film, aber die volle punktzahl würde ich ihm nie geben. was sollte das ständige "verf*ckt"? nicht, dass mich das stören würde, aber es kam für mich einfach so oft, dass es echt gekünstelt wirkte. Das hat teil 1 besser gemacht.
    Und Romeo kann Rocco in keinster Weise das Wasser reichen. Ach ja, Dafoe fehlt im Film. Die gute Dame macht ihren Job zwar gut, kann aber nicht so überzeugen wie der gute Willam im Vorgänger.

    von mir gibts daher "nur"

    7 von 10 Blutzuckermessgeräten

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Einmal editiert, zuletzt von patros1801 (30. Mai 2010 um 22:56)

    Automatische Anzeigen

  • Da muss ich mich patros1801 anschließen. Ich finde den Film zwar megastark, aber nicht so gut wie der erste. Jedoch muss man auch sagen, dass bestimmt ein hoher Druck auf der Filmcrew lag, weil der erste Teil hat die Messlatte schon sehr hoch gelegt.
    Ich hoffe mal, dass sie beim dritten Teil kein überpowertes Explosions-Wetlzerstötungs-Endfinale machen, sondern auf dem Teppich bleiben.

    9 von 10 schiefgegangene Pläne

    "Na wunderbar, Asche auf meinen Tomaten."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!