[Independence Day] Schild im Hintergrund

  • Bei min 00:25:40

    Im Hintergrund hängt am Zaun ein gelbes Schild.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Schnitt:
    Das Schild ist an einer anderen Position.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Ich würde sagen, das liegt an der Perspektive. Ich schätze mal, der Mann steigt aus dem Wagen, den man im oberen Bild sieht, oder? Man sieht jetzt nicht genau, wie der Wagen auf Bild 2 steht, aber die Kamera ist auf jeden Fall im Vergleich zu Bild 1 gedreht.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich würde sagen, das liegt an der Perspektive. ...

    Hätte ich jetzt im ersten Moment auch gemeint. Aber mir dann das 2. Bild genauer angesehen. Wenn man das Auto genauer betrachtet, sieht man, das es vorne etwas weiter weg erscheint.

    Entweder wurde das Auto im Uzs gedreht (was eher unwahrscheinlich ist) oder die Kameraposition ist weiter nach rechts gewandert. In dem Fall hat sich das Auto weiter nach hinten bewegt. Den das Schild werde sie kaum weggenommen haben und woanders angeheftet haben. Und somit ist es das einzig konstante in der Szene.

    Ist für mich also auf jedenfall ein Fehler.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!