• Dann geb ich auch ma meinen Senf dazu: :motzen:

    Ich kann diese "Warum haben Sie grade Milchschnitte gekauft"-Werbung nicht ab (die Gottseidank lange nicht mehr lief). Die ist Meinermeinung nach sowas von künstlich nachgestellt. So nach dem Motto: "wir stellen uns zufällig vor irgendeinen Laden und fragen irgendwelche Passanten!!!" Zufällig kaufen die Milchschnitte und prallen wie toll und lecker die doch ist.:wow:

    Meiner Meinung nach verkaufen sich Werbungen die Lustig gestaltet sind eh besser, weils die Geimeinschaft besser anspricht. Den Werbespot anzugucken bringt so mehr spaß, man redet drüber und kauft das Produkt aus Neugierde!

  • Zitat von Mirco

    Dann geb ich auch ma meinen Senf dazu: :motzen:

    Ich kann diese "Warum haben Sie grade Milchschnitte gekauft"-Werbung nicht ab (die Gottseidank lange nicht mehr lief). Die ist Meinermeinung nach sowas von künstlich nachgestellt. So nach dem Motto: "wir stellen uns zufällig vor irgendeinen Laden und fragen irgendwelche Passanten!!!" Zufällig kaufen die Milchschnitte und prallen wie toll und lecker die doch ist.:wow:

    Meiner Meinung nach verkaufen sich Werbungen die Lustig gestaltet sind eh besser, weils die Geimeinschaft besser anspricht. Den Werbespot anzugucken bringt so mehr spaß, man redet drüber und kauft das Produkt aus Neugierde!

    War das nicht Knoppers oder Nimm 2? :gruebel:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Zitat von Mirco

    Das war glaube ich noch vor der Klitschko Zeit! Oder ich verwechsel da ma wieder was...

    Ich kenn noch Carl Uwe Steeb und Anke Huber zur Milchschnitte. Mehr fällt mir zur Schnitte momentan nicht ein.

    Aber an die Pingui-Werbung wurde ich jetzt erinnert ("Und man hat noch ne Hand frei.").

    Automatische Anzeigen

  • Nicht unbedingt eine Hasswerbung, aber trotzdem doof: (Wobei ich sowieso nicht verstehe, warum es keine guten Werbungen für Kosmetika gibt)

    Eva Longoria macht Werbung für Cellulite-Creme! Hallo? EVA LONGORIA!!!! Als ob die jemals Cellulite hätte! Die ist (Ex-?)Model und wahrscheinlich durchtrainiert wie sonstwas! Eva Longoria und Cellulite :lol: !
    Und selbst wenn die welche hätte, könnte die sofort 10000 Schönheitschirurgen besorgen, die ihr das Zeug wegmachen!
    Das ist als ob ... als ob Heidi Klum Werbung für McDonalds macht ...
    .. oh, macht sie ja, aber trotzdem, was für ein Quatsch!

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • ich hasse es, wenn leute in werbungen von dingen reden, von denen sie eigentlich keine ahnung haben sollten, sodass man raushört, dass das sonstwer von den machern des produkts geschrieben wurde. (z.Bsp.: 'Boah - man schmeckt die Cerealien raus!' - wieviele 8jährige wissen denn, wie Cerealien schmecken??)

    außerdem hasse ich diese kleinen dummen beknackten kinder 'hallo mamis, hallo papis - hört mal zuuuuuu. [...] also bringt uns immer welche miiiiihiiiiiit.' - wer auch immer diese werbung gemacht hat, hatte was gegen diese kinder - denn ich kenne genug leute, die diesen kleinen bälgern inzwischen am liebsten nur noch ins gesicht treten wöllten für jeden behämmerten satz, den die nation in jeder werbeunterbrechung ertragen müssen...

    Hier gibts nichts zu sehen - gehn sie bitte weiter!

  • Zitat von Floyd Pandora


    außerdem hasse ich diese kleinen dummen beknackten kinder 'hallo mamis, hallo papis - hört mal zuuuuuu. [...] also bringt uns immer welche miiiiihiiiiiit.' - wer auch immer diese werbung gemacht hat, hatte was gegen diese kinder - denn ich kenne genug leute, die diesen kleinen bälgern inzwischen am liebsten nur noch ins gesicht treten wöllten für jeden behämmerten satz, den die nation in jeder werbeunterbrechung ertragen müssen...

    jaaa stimmt boa wie ich diese werbung hasse...:evil: den könnt ich doch glatt die hälse umdrehn ;) ..schrecklich...

  • Dann gibt es da ja noch diese Werbung bei der Telefonzentrale, wo alle nur sinnlos ins Telefon singen. Ich find die Werbung an sich nicht weiter schlimm, aber ich kann einfach nie wegsehn, wenn die kommt - weil der Typ ganz links am Tisch wahrscheinlich der hässlichste und merkwürdigste Mensch ist, den ich je gesehen hab. Es ist wie mit einem Autounfall - es ist eigentlich schrecklich, aber man muss einfach hinsehn.
    Ich bin ja sonst eigentlich nicht so oberflächlich, aber bei dem würde mir das kotzen kommen, wenn ich den persönlich kennen und ständig ertragen müssen würde ;)

    Hier gibts nichts zu sehen - gehn sie bitte weiter!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Floyd Pandora

    Dann gibt es da ja noch diese Werbung bei der Telefonzentrale, wo alle nur sinnlos ins Telefon singen. Ich find die Werbung an sich nicht weiter schlimm, aber ich kann einfach nie wegsehn, wenn die kommt - weil der Typ ganz links am Tisch wahrscheinlich der hässlichste und merkwürdigste Mensch ist, den ich je gesehen hab. Es ist wie mit einem Autounfall - es ist eigentlich schrecklich, aber man muss einfach hinsehn.
    Ich bin ja sonst eigentlich nicht so oberflächlich, aber bei dem würde mir das kotzen kommen, wenn ich den persönlich kennen und ständig ertragen müssen würde ;)


    Ja, die Werbung kann ich auch nicht ab.

    Aber am schlimmsten ist diese McD-Werbung. Mit diesem Typen, der ganz objektiv die Fleischfabrik untersucht und feststellt, dass alles perfekt ist. Der mit seiner blöden Grinsefresse.....argh!

  • Die beiden schlimmsten Firmen, die Werbung betreffend, sind Almdudler und XXXLutz. :wuerg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Sonja

    Die beiden schlimmsten Firmen, die Werbung betreffend, sind Almdudler und XXXLutz. :wuerg:


    Almdudler...war das nicht dieses Kräuterlimonadezeug? Werbung dafür hab ich nie gesehen, aber auf der Skifahrt hab ich das gehasst :lol:

  • Zitat von kyle


    Almdudler...war das nicht dieses Kräuterlimonadezeug? Werbung dafür hab ich nie gesehen

    Sei froh! ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Also ich fand die "Also eins sag ich dir Karl-Uwe..." von Almdudler schon recht witzig. Und das Getränk ist sowieso toll :cool:

    Lutz ist allerdings was verdammt grausames. :huuch:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    Also ich fand die "Also eins sag ich dir Karl-Uwe..." von Almdudler schon recht witzig. Und das Getränk ist sowieso toll :cool:

    Lutz ist allerdings was verdammt grausames. :huuch:


    Was ist Lutz?

  • Zitat von cat

    was passiert denn in den werbungen? *auch wiss will*
    die laufen bei uns glaub ich net :(


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :schein:

    und die aktuelle, die wirklich dämlich ist :?
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • ja,und ich hab gerade das unglaubliche verlangen einen almdudler zu trinken,die werbung funktioniert sogar...ähäm :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!