• tja, aber nicht mehr lange...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • ne (wir sind erst vor nem jahr hergezogen)
    ich mach auslandjahr, in südafrika(dürfte ein bisschen weiter weg sein als bayern...)

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • kommt drauf an...ich würd eher sagen seltener...laut der austaschorganisation gibts in den meisten gastfams internet, von den schulen kriegt man als gastschüler meist ne sondererlaubnis für die pc räume und es gibt billige internetcafes...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • ich geh dann mal ins bett, und diesmal wirklich....*wink*

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    ich finde, die geht noch halbwegs...richtig schlimm finde ich diese faber-werbung, 'ich bin vor kurzem millionär geworden, und sie können das auch'....die is wirklich schlimm, aber zum länger nicht gelaufen :wuerg:


    Es gibt noch diese Faber-Werbung wo der Slogan "faberhaft" heisst, sehr lustig. :wuerg:
    Bei diesem "ich bin vor kurzem Millionär geworden und sie können das auch", war das wirklich für Faber?

  • ich hasse diese waserenthärter-werbung,calgon.
    wie,sie haben kein calgon benutzt? man,sind sie eine miese hausfrau!
    das einzig lustige daran war,wie der raab versucht hat,den bürgy in seine sendung zu bekommen.
    bei welcher werbung sich meine zehennägel aufgerollt haben,sind die alten yoghurette-werbungen,die mit allen möglichen sportarten(segeln etc. "na,tina,toller wind heute,oder?" haaaaaaaaaaaaassssssss!!!!
    und aktuell ganz schlimm,die werbung für dieses intimzonen-waschgel,fragt mich nicht,wie es heißt. die ist noch schlimmer als alle tampon- und bindenwerbungen zusammen.
    wo wir gerade bei bindenwerbung sind...da werden die frauen fußball-weltmeister und haben endlich die chance "richtig" ernst genommen zu werden und was machen die???? binden-werbung!!! aaaaargh!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • wer is bürgy? :?

    die calgonwerbung is ja sowas von dämlich :evil:
    ich hab auch ne phobie gegen werbungen die so grottenschlecht synchronisiert sind, aaaaaargh! oser wo die stimmen so komplett synchronisiert, unecht usw klingen....(zb die miniminimixi werbung von kinder)

  • Zitat von kyle

    wer is bürgy? :?

    Ist das nicht der Typ, der seit 100 Jahren (oder so) Waschmaschinen repariert, so dass er selber schon total verkalkt ist und jeden morgen ne Calgon-Tablette schluckt?

    Oder hab ich da was falsches in Erinnerung :lachen2:

  • Zitat von Dhali

    Ist das nicht der Typ, der seit 100 Jahren (oder so) Waschmaschinen repariert, so dass er selber schon total verkalkt ist und jeden morgen ne Calgon-Tablette schluckt?

    Oder hab ich da was falsches in Erinnerung :lachen2:

    Dieter Bürgy (der mit dem Lochfraß) war doch mal bei Raab, nachdem er so an die tausend Lieder über ihn geschrieben hatte. :D

    Was Hasswerbung angeht:
    Findet ihr diesen Schreihals aus der Hornbach-Werbung genauso penetrant wie ich? :kotz:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    wer is bürgy? :?

    die calgonwerbung is ja sowas von dämlich :evil:
    ich hab auch ne phobie gegen werbungen die so grottenschlecht synchronisiert sind, aaaaaargh! oser wo die stimmen so komplett synchronisiert, unecht usw klingen....(zb die miniminimixi werbung von kinder)

    du bist ja noch jung,den mußt du nicht kennen :lol:
    nein,im ernst,das ist schon länger her,kann sein daß du das deswegen nicht mitbekommen hast.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Weiß nicht, ob das schon war, aber ich HASSE dieses Froop-Kind! :evil:

    Muss immer umschalten, weil ichs nicht ertragen kann....

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!