• Ich hasse sowieso alle diese Zahnweißmittelwerbungen. Da sitzt dann immer so eine Tussi mit einem absolut unnatürlichen Lächeln und streckt ihre Beißerchen vor das alles blitzt.... brrr wann werden Menschen endlich verstehen, dass die natürliche Farbe der Zähne gelblich ist?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt vielleicht Feinde mache, aber ich hasse auch alle Werbungen mit Franz Beckenbauer! Der hat ja wohl genug Knete, da muss er seine Fratze nicht auch noch in Spots zeigen. Generell mag ich es überhaupt nicht, wenn Promis Werbung machen.

  • Ich kann einfach nicht glauben, was für eine Werbung ich gerade gesehen habe! Die war für Media Markt. Da ist so ein Typ in einem roten Anzug der dauernd rumsingt und uns zeigt, was man machen kann, um Geld zu sparen. Und da war doch tatsächlich einer, der hat seinen Fuß über seinen Teller mit Spaghetti (?) gehalten und "Käse" darauf geraspelt. Ich wisst ja wohl, was ich damit meine oder? Ich hätte mich beinahe übergeben, weil ich selbst gerade gegessen habe. Kennt ihr die auch? So etwas Widerliches habe ich noch nie gesehen!

    Automatische Anzeigen

  • UJup, ein weiterer Tiefpunkt in der deutschen Fernsehkultur wurde mit diesem Spot mal wieder erreicht. Schwachsinn auf höchstem Nivau...

    Viel Spaß noch beim verdummen meine lieben Mitbürger.

    Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von kitkat1107

    Ich kann einfach nicht glauben, was für eine Werbung ich gerade gesehen habe! Die war für Media Markt. Da ist so ein Typ in einem roten Anzug der dauernd rumsingt und uns zeigt, was man machen kann, um Geld zu sparen. Und da war doch tatsächlich einer, der hat seinen Fuß über seinen Teller mit Spaghetti (?) gehalten und "Käse" darauf geraspelt. Ich wisst ja wohl, was ich damit meine oder? Ich hätte mich beinahe übergeben, weil ich selbst gerade gegessen habe. Kennt ihr die auch? So etwas Widerliches habe ich noch nie gesehen!

    !!!
    Genau die Werbung hab ich grad gesehen und wollte sie hier loswerden... Solche Werbung ist doch irgendwie kontraproduktiv, nicht? :lol:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Genau wegen dieser Igitt-Werbung wollte ich gerade hier reinschreiben, aber ich sehe, euch gehts genauso wie mir. Bei der Werbung ekel ich mich so sehr, dass ich sie wegschalte, sobald der Typ im roten Anzug auf dem Bildschirm auftaucht. Brrrr!

    Automatische Anzeigen

  • Nee so empfindlich is der net, aber ich kann die Werbung momentan sowieso net anschaun, weil mein Fernseher irgendwie hops gegangen ist..........auf einmal waren alle Sender weg............naja zum Glück kann ich noch PlayStation spieln un DVD's schaun :raucher:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Für gerade die Media Markt Werbung wollte ich hier auch grad laut geben. Hab sie grad gesehen. Nervig ohne Ende. Aber erreicht hat MediaMarkt was damit: Er is wie man sieht in aller Munde.

    Die Media markt Werbung mit Oliver Pocher fand ich wenigstens noch lustig aber das ist keine Werbung das ist quälerei. Folter. Bäääh.

    Automatische Anzeigen

  • Kennt ihr diese Hansaplast Gelsenspray Werbung? Warum braucht man eine halbnackte Frau für Gelsenspray????

    Und die ganzen Werbungen mit Markus Rogan gehen mir auch schon auf den Geist. Der hat zwar ein fotogeneres Gesicht als Herman Maier, aber nervt genauso!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Mir ist letztens aufgefallen, dass der nervige Junge aus der Melitta-Werbung voll schizophren ist. Von wegen: Wir haben ´ne 2 in Mathe!
    Ich finds zum schießen.
    Ich finde die Media-Markt-Werbung mit Olli Pocher war ganz ok. Teilweise sogar lustig. Aber die jetzt mit dem nervigen, singenden Typen, ist ja wohl total beschissen. Und Saturn-Werbungen hasse ich auch. Geiz is geil!
    :roll:

  • Zitat von Deazy28

    Mir ist letztens aufgefallen, dass der nervige Junge aus der Melitta-Werbung voll schizophren ist. Von wegen: Wir haben ´ne 2 in Mathe!

    Der hängt doch immer mit seinem Hund rum. Vielleicht (bzw. wahrscheinlich) ist der klüger als der Junge und hat die Mathearbeit selbst geschrieben. Und damit der Junge nicht ganz doof dasteht, erzählt er seinem Vater eben, dass "sie" eine 2 haben. :lol:

  • Ich hab' mal wieder eine neue Hasswerbung. :D
    Cremosa von Chuppachupps (oder wie man das schreibt)!
    Ich kann mich jetzt nicht genau dran erinnern, wie der Spot abläuft. Auf jeden Fall ist da ein Eisverkäufer, der einem Jungen Cremosa gibt. Gratis, glaube ich. Dann wird sowas gesagt wie:"Schmeckt wie Eis und fördert gesunde Zähne" oder so. Dann fragt der Junge:"Kann ich noch eins haben?" Und der Eisverkäufer sagt total fröhlich:"Aber klar! Es fördert gesunde Zähne!" (oder so).
    So ein Schwachsinn! Ein Eisverkäufer würde nie im Leben Süßkram verschenken, der die Leute davon abhält, sein Eis zu kaufen! Damit verdient er seinen Lebensunterhalt!
    Ein Pelzhändler würde ja auch nicht gestatten, dass PETA-Mitarbeiter an seinem Schaufenster Plakate ankleben.

    Automatische Anzeigen

  • ich find es vor allem so albern, das immer wieder zu betonen!
    Die Werbung mit dem "der Preis für die Flat Rate ist soooooo hoch! - Sofort operieren, Schwester, Skalpell! [Patient: Tut das weh? - Doc: Nur der Konkurrenz.] - Das haben Sie mal wieder toll gemacht!" Weiß nicht genau, wofür das ist (Arcor vielleicht?), aber scheußlich, affig...
    Was aber noch viel schlimmer ist: Wenn während des Films Werbung für andere Filme kommt, die in der kommenden Woche laufen. Die wird dann unten eingeblendet, nimmt aber so viel Platz ein wie bei MTV die Erklärung, welcher Musiktitel, Interpret, Album... bei dem Video teil hat. Richtig besch* ist das, wenn man vor lauter Werbung nicht mehr den Film sieht.
    Das ist mir nämlich passiert, das Augenmerk lag nämlich, spannungsgeladen, auf der linken unteren Ecke -> WErbung. Plötzlich jubeln im Film alle und man denkt, toll. Nix davon gesehen. Ich hätt den Fernseher in die Tonne kloppen können. Aber der kann ja auch nix dafür.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Zitat von Flight

    Was aber noch viel schlimmer ist: Wenn während des Films Werbung für andere Filme kommt, die in der kommenden Woche laufen. Die wird dann unten eingeblendet, nimmt aber so viel Platz ein wie bei MTV die Erklärung, welcher Musiktitel, Interpret, Album... bei dem Video teil hat. Richtig besch* ist das, wenn man vor lauter Werbung nicht mehr den Film sieht.
    Das ist mir nämlich passiert, das Augenmerk lag nämlich, spannungsgeladen, auf der linken unteren Ecke -> WErbung. Plötzlich jubeln im Film alle und man denkt, toll. Nix davon gesehen. Ich hätt den Fernseher in die Tonne kloppen können. Aber der kann ja auch nix dafür.


    Da geb ich Dir vollkommen recht. Ganz schlimm ist es, wenn es zudem noch mit Sound untermalt ist. :evil:
    Die zerstückeln den Film so schon genug, und dann sowas noch. Da braucht man keinen VCR mehr. :evil:
    Vielleicht sollte ich langsam doch mal GEZ zahlen.

  • Oder wenn Serien wegen 1(!) Spot unterbrochen werden und unten dann immer "Gleich geht's weiter!" steht. Und daneben ist dann dieser Countdown. 25 Sek., 24 Sek.... Obwohl 2 Minuten später sowieso 'ne Werbeunterbrechung kommt. Da können sie diesen einen Spot ja wohl auch noch dranhängen.
    Hass! :evil:

  • Kennt ihr die Werbung von kinder choco fresh... oder so ähnlich... weiß grad nimmer wie es heißt...
    Naja.. da sagt dann dieses Kind Gib mir sofort dein Kinder Choco Fresh sonst schmeiß ich dein Regal um... Das is ja wohl so bescheuert... Die Werbung hass ich grad am meisten...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Dazu muss ich jetzt auch mal was loswerden:

    Es gibt keine einzige Werbung, die ich mag.
    eigentlich ist es so, dass ich JEDE Werbung hasse...

    :evil: :twisted:

    Werbung nervt immer, egal ob lustig oder nicht.

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!