Läuft jetzt erfreulicherweise nur noch selten, aber die Ebay-Werbung... der Song weicht das Hirn auf bei zu langem hören...
ich find den song toll ("i belong tooooo youuuuu")
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLäuft jetzt erfreulicherweise nur noch selten, aber die Ebay-Werbung... der Song weicht das Hirn auf bei zu langem hören...
Heißt das nicht "(Toniiight) you belooong to meeee"?
NATÜRLICH heisst es so, KitKat, hab irgendwie falsch gedacht.....
Ich hasse diese Base-Werbung mit dem obernervigen "Hallo Julia". Da kriegt man vielleicht Kopfschmerzen davon.:-(
Mir geht seit einigen Monaten diese "Frucht Alarrrrrrrrm"-Werbung auf die Nerven. Jedesmal wenn die läuft verspür ich den Drang diesem Balg im Fernsehr eine reinzuhauen.
meine hasswerbung-No.1 ist "sausausau..saubillig und noc´h viel meeeeeeehr!"
das geht mir so aufn piss
Ohja, nicht nur dir..
Rio Reiser, würde sich wohl im Grabe drehen wenn er wüsste wie sein Song versaut wurde..
och...ich find das eigentlich ganz lustig "dann machs doch mit dem pocher!"
zum thema fruchtalarm...diese kleine drecksblage...wenn ich sie einmal treffen sollte werde ich ihr irgendwas tun...ich weiß nicht was, aber es wird grausam sein...so ein nerviges balg...und die werbetexter...für die gibts nur eins: NOTSCHLACHTEN
zum thema fruchtalarm...diese kleine drecksblage...wenn ich sie einmal treffen sollte werde ich ihr irgendwas tun...ich weiß nicht was, aber es wird grausam sein...so ein nerviges balg...und die werbetexter...für die gibts nur eins: NOTSCHLACHTEN
Mach einfach alles nach, was Hostel vormacht...
nein, ich werde nicht mit ihr ins bett gehen^^
Achja, stimmt..
Meine neue Nr. 1 unter den Hasswerbespots ist die von Vagary. Da sitzt so ein Typ in einem Wartezimmer (wahrscheinlich von einem Arzt) und irgendjemand niest. Dieses Geräusch macht der Typ dann nach, daraus wird ein pseudo-musikalischer Rhytmus und das muss man sich dann bis zum Ende des Spots anhören... *Hass*
Ich hasse diese Base-Werbung mit dem obernervigen "Hallo Julia". Da kriegt man vielleicht Kopfschmerzen davon.:-(
Die haben ja jetzt sogar noch mehr im Repartoire: "Anneliese wie geht's" statt "Leise rieselt der Schnee".... das find ich noch schlimmer als diesen "Hallo Julia"-Müll, den wir uns damals schon in der 3. Klasse ausgedacht haben. Und genau auf diesem Niveau sind diese beiden Spots: 3. Klasse!
Noch eine meiner derzeitigen Hasswerbungen: Ferrero Garden. Da steckt diese blonde Trulla diesem Koch, der die Augen verbunden hat, bei einer Gartenparty Ferrero Garden in den Mund und er soll analysieren, was da alles drin ist.
Ich find die Werbung so widerlich! Es gibt einen Grund, wieso man nicht mit vollem Mund sprechen soll!
Also ich bekomme immer Durchfall, wenn ich folgende Frage höre:
"Gibt's da auch was von Ratiopharm?"
Wenn ich Durchfall oder sonst ein Wehwehchen habe, ist mir der Medikamentenhersteller total boogie! Hauptsache das Zeugs hilft!!!
Die haben ja jetzt sogar noch mehr im Repartoire: "Anneliese wie geht's" statt "Leise rieselt der Schnee".... das find ich noch schlimmer als diesen "Hallo Julia"-Müll, den wir uns damals schon in der 3. Klasse ausgedacht haben. Und genau auf diesem Niveau sind diese beiden Spots: 3. Klasse!
Achsooo.."Leise rieselt der Schnee"...
Und ich hab die ganze Zeit rumgegrübelt, welchen Weihnachtssong die diesmal versaubeutelt haben..
Auch nervig: Die Viva-Handywerbung mit den ganzen Abkürzungen..
Ich grübel immer noch darüber nach, was die eine in dem Spot zu ihrem Liebhaber sagt, bevor sie ihn in den Schrank sperrt..
da schließ ich mich an. vor allem tun mir alle leid, die drauf reinfallen... schonmal drüber nachgedacht, woher der ach so billige mediamarkt wohl das geld hat, um diese dicken kampagnen zur primetime zu befeuern?
Auch nervig: Die Viva-Handywerbung mit den ganzen Abkürzungen..
Ich grübel immer noch darüber nach, was die eine in dem Spot zu ihrem Liebhaber sagt, bevor sie ihn in den Schrank sperrt..
Ich glaube, die einzige Abkürzung, die ich wirklich verstanden hab, war HDL.
lol hast du nicht verstanden?
lol hast du nicht verstanden?
Naja, vieles hab ich auch rein akustisch nicht verstanden. Also entweder hab ich was an den Ohren, oder die nuscheln in dem Spot sehr viel.
Ich hab *lol* verstanden, das die zwei in der Bar sagen..
Fehlt nur noch *rofl*
gibts da irgendwo n video zum angucken zu?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich hasse die Whiskaswerbung, wo diese Tussi erzählt, dass sie Vegetarierin ist aber ihr Kater nicht. So wie die das sagt, hört es sich so an, als sei der Kater Schuld daran, dass die beiden Probleme miteinander haben auf Grund seines Daseins als Fleischfresser. Ja hallo? Natürlich sind Katzen Fleischfresser. Wenn sie das stört, hätte sie sich keine Katze anschaffen sollen! Ich frage mich echt, wer sich so einen Schrott ausdenkt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!