• die natur is unberührt...bis die kommen und die pumpe anschließen, dann liegen mal kurz 120dB an und nach so 12h gehen sie wieder und dann is die natur wieder unberührt :lachen5:

  • Ich mag Kinder so bis 2-3 Jahren, dann ist erstmal Schluss und geht bei 15-16-18 wieder weiter :lachen5:

    Was ist mit den 17 Jährigen Kinder? ^^

    Mir geht diese neue Werbung auf Sat 1 so aufn Keks. Mitm Udo irgendwas. Der mal beim Grand Prix mitgemacht hat. Da schalt ich immer weg. Der springt ausm Kühlschrank und schon kommts mir hoch.

  • Ich hasse die Apotheken Werbung in der der Mann nach Hause kommt und sagt dass er es nicht mehr zur Apotheke geschafft hat, und dann sagt die Frau dass sie alles schon günstiger Online bestellt hat. Was wäre nun wenn der Mann es doch noch geschafft hätte in die Apotheke zu gehen?? Dann hätten sie das ganze Zeug zweimal...

    Sowas Dummes... Da könnte ich AUSRASTEN!!!!!

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Ich hasse die Apotheken Werbung in der der Mann nach Hause kommt und sagt dass er es nicht mehr zur Apotheke geschafft hat, und dann sagt die Frau dass sie alles schon günstiger Online bestellt hat. Was wäre nun wenn der Mann es doch noch geschafft hätte in die Apotheke zu gehen?? Dann hätten sie das ganze Zeug zweimal...

    Sowas Dummes... Da könnte ich AUSRASTEN!!!!!

    Genau das denke ich auch immer, wenn ich diese Werbung sehe. :roll: Außerdem finde ich es sehr 'nett' von der Frau, dass sie ihren Mann zur Apotheke hetzen lässt, obwohl sie 1. ganz genau weiß, dass sie es auch woanders herbekommen kann (dazu noch angeblich billiger und bequemer) und 2. sie nicht auf die Idee kommt, ihren Mann anzurufen, um ihm zu sagen, dass er nicht mehr zur Apotheke muss. :mad:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Oh Mann! Diese Werbung für die Corny-Riegel ist ja auch komplett bescheuert!
    Schon die Aussage von JBK dass er Bauer werden wollte damit er nicht soviel "rumquatscht" is ja Wohl ne Lüge - und jeder der seine Sendung sehen musste weiss das
    - aber habt ihr mal auf die Größe dieser "gesunden" Riegel geachtet?
    Also entweder wollen die uns beschei*en, oder der Herr Kerner ist geschrumpft....:evil::motzen:


    Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

  • Weil sie grade wieder kommen:
    Knoppers (is' ja sooo leicht, das geht vor'm Schwimmen, also eigentlich geht's vor jedem Sport :roll: ; da sind ja nuuur gute Zutaten drinne...) und mal wieder Nimm 2.
    Ich weiß, die hatten wir schon, aber mir kam's grade wieder hoch. :kotz:

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

  • Die "Saison" ist zwar schon wieder vorbei, aber trotzdem:

    WAHLPLAKATE! :baseball: :down: :wuerg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die "Saison" ist zwar schon wieder vorbei, aber trotzdem:

    WAHLPLAKATE! :baseball: :down: :wuerg:

    DITO

    Bei uns in Nordhausen hing ein extrem rassistisches NPD Plakat...
    Darauf war eine Bratwurst abgebildet unter der stand: "Echter Thüringer", und daneben ein dunkelhäutiger Mann unter dem stand: "Falscher Thüringer"
    Also irgendwo hört es ja auch mal auf...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen


  • Da kann man doch so schön was draufmalen... Schnurbärte, Hörner, Brillen, usw. :lol:

    ... oder abfackeln... :boese:

    Was die an Geld ausgeben, nur um einen solchen ****:motzen:**** in Vorarlberg zu verteilen... :down:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die bekloppte EDEKA-Werbung, die mir so langsam wirklich auf den Sender geht.

    "Was ist denn da driiiiin ?"

    Liegt wohl hauptsächlich an dem Mädel, dass ich die Werbung nicht ab kann.

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

  • Meine aktuellste Hasswerbung ist die von Axe Dark Temptation mit diesem Schokoladenmann. Dieser Spot ist gruselig und total eklig! Ich bin 26 Jahre alt und grusele mich halbtot wegen diesem Schoko-Typen! Wie kann man dem so ein Psychogrinsen und die dazugehörigen Psychoaugen verpassen? Die Werbung dürfte gar nicht vor 22 Uhr gezeigt werden. :mad:

    [YOUTUBE]3yVbyzrSqNo&feature=PlayList&p=5FA9BF33D8BA1ED4&playnext=1&playnext_from=PL&index=12[/YOUTUBE]

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Meine aktuellste Hasswerbung ist die von Axe Dark Temptation mit diesem Schokoladenmann. Dieser Spot ist gruselig und total eklig! Ich bin 26 Jahre alt und grusele mich halbtot wegen diesem Schoko-Typen! Wie kann man dem so ein Psychogrinsen und die dazugehörigen Psychoaugen verpassen? Die Werbung dürfte gar nicht vor 22 Uhr gezeigt werden. :mad:

    [YOUTUBE]3yVbyzrSqNo&feature=PlayList&p=5FA9BF33D8BA1ED4&playnext=1&playnext_from=PL&index=12[/YOUTUBE]

    Bei der ist mir heute auch schon schlecht geworden... :down:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Bei der ist mir heute auch schon schlecht geworden... :down:

    Außerdem sieht der Schokokerl dem Typen am Anfang nicht mal ähnlich.
    Für mich hat der Spot nur eine einzige Aussage: Männer, wenn ihr euch in ein hässliches braunes Monster verwandeln wollt und es drauf anlegt, von den Frauen im wahrsten Sinne des Wortes in Stücke gerissen zu werden, dann los! Kauft Axe! :kotz:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Diese entsetzliche Humboldt-Werbung... :down: :uaarg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Die neue Hornbachwerbung ist jawohl das Nervigste überhaupt. Schon die Vorgängerwerbungen waren schwachsinnig, aber diese übertrifft an Sinnlosgkeit einfach alles, was vorher bekannt war.
    "DIe Rose, die Dose, der See, das Klischee!" ... alles klar.

  • Zutaten in den Kühlschrank....bißchen warten...dann hat man eine Milchschnitte.
    Boa, wer denkt sich so ein Sch*** aus?


    Vor allem macht es ja auch einen sehr 'guten' Eindruck, wenn man erst stundenlang vorm Kühlschrank warten muss, ehe man die Milchschnitte essen kann.
    Diese Werbung hat mich immer schon gestört. :roll:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Zitat von Sonja

    Diese entsetzliche Humboldt-Werbung...

    Oh ja ! Vor allem, weil die Stimmt von der Frau, die da spricht, so ekelhaft ist :kotz:

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

  • Oh ja ! Vor allem, weil die Stimmt von der Frau, die da spricht, so ekelhaft ist :kotz:

    Irgendwie find ich die alle :wuerg: ...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!