die natur is unberührt...bis die kommen und die pumpe anschließen, dann liegen mal kurz 120dB an und nach so 12h gehen sie wieder und dann is die natur wieder unberührt
{Haßwerbung}
-
-
Ich mag Kinder so bis 2-3 Jahren, dann ist erstmal Schluss und geht bei 15-16-18 wieder weiter
Was ist mit den 17 Jährigen Kinder?
Mir geht diese neue Werbung auf Sat 1 so aufn Keks. Mitm Udo irgendwas. Der mal beim Grand Prix mitgemacht hat. Da schalt ich immer weg. Der springt ausm Kühlschrank und schon kommts mir hoch.
-
Joo..die hab' ich heute entdeckt.
-.-
-
Ich hasse die Apotheken Werbung in der der Mann nach Hause kommt und sagt dass er es nicht mehr zur Apotheke geschafft hat, und dann sagt die Frau dass sie alles schon günstiger Online bestellt hat. Was wäre nun wenn der Mann es doch noch geschafft hätte in die Apotheke zu gehen?? Dann hätten sie das ganze Zeug zweimal...
Sowas Dummes... Da könnte ich AUSRASTEN!!!!!
-
Ich hasse die Apotheken Werbung in der der Mann nach Hause kommt und sagt dass er es nicht mehr zur Apotheke geschafft hat, und dann sagt die Frau dass sie alles schon günstiger Online bestellt hat. Was wäre nun wenn der Mann es doch noch geschafft hätte in die Apotheke zu gehen?? Dann hätten sie das ganze Zeug zweimal...
Sowas Dummes... Da könnte ich AUSRASTEN!!!!!
Genau das denke ich auch immer, wenn ich diese Werbung sehe. Außerdem finde ich es sehr 'nett' von der Frau, dass sie ihren Mann zur Apotheke hetzen lässt, obwohl sie 1. ganz genau weiß, dass sie es auch woanders herbekommen kann (dazu noch angeblich billiger und bequemer) und 2. sie nicht auf die Idee kommt, ihren Mann anzurufen, um ihm zu sagen, dass er nicht mehr zur Apotheke muss.
-
-
Oh Mann! Diese Werbung für die Corny-Riegel ist ja auch komplett bescheuert!
Schon die Aussage von JBK dass er Bauer werden wollte damit er nicht soviel "rumquatscht" is ja Wohl ne Lüge - und jeder der seine Sendung sehen musste weiss das
- aber habt ihr mal auf die Größe dieser "gesunden" Riegel geachtet?
Also entweder wollen die uns beschei*en, oder der Herr Kerner ist geschrumpft.... -
Weil sie grade wieder kommen:
Knoppers (is' ja sooo leicht, das geht vor'm Schwimmen, also eigentlich geht's vor jedem Sport ; da sind ja nuuur gute Zutaten drinne...) und mal wieder Nimm 2.
Ich weiß, die hatten wir schon, aber mir kam's grade wieder hoch. -
Die "Saison" ist zwar schon wieder vorbei, aber trotzdem:
WAHLPLAKATE!
-
WAHLPLAKATE!
DITO
Bei uns in Nordhausen hing ein extrem rassistisches NPD Plakat...
Darauf war eine Bratwurst abgebildet unter der stand: "Echter Thüringer", und daneben ein dunkelhäutiger Mann unter dem stand: "Falscher Thüringer"
Also irgendwo hört es ja auch mal auf... -
WAHLPLAKATE!
Da kann man doch so schön was draufmalen... Schnurbärte, Hörner, Brillen, usw.Wahlwerbung ist sowas von ****! ...und kostet sowas von viel Steuergelder!
-
-
Da kann man doch so schön was draufmalen... Schnurbärte, Hörner, Brillen, usw.... oder abfackeln...
Was die an Geld ausgeben, nur um einen solchen ******** in Vorarlberg zu verteilen...
-
Steuergeldverschwendung...
-
Die bekloppte EDEKA-Werbung, die mir so langsam wirklich auf den Sender geht.
"Was ist denn da driiiiin ?"
Liegt wohl hauptsächlich an dem Mädel, dass ich die Werbung nicht ab kann.
-
Meine aktuellste Hasswerbung ist die von Axe Dark Temptation mit diesem Schokoladenmann. Dieser Spot ist gruselig und total eklig! Ich bin 26 Jahre alt und grusele mich halbtot wegen diesem Schoko-Typen! Wie kann man dem so ein Psychogrinsen und die dazugehörigen Psychoaugen verpassen? Die Werbung dürfte gar nicht vor 22 Uhr gezeigt werden.
[YOUTUBE]3yVbyzrSqNo&feature=PlayList&p=5FA9BF33D8BA1ED4&playnext=1&playnext_from=PL&index=12[/YOUTUBE]
-
...was passiert wenn man dem in die Ei** tritt?
Ich hab noch nie Axe gekauft und nach diesem Spott werde ich auch sicher keines kaufen.
-
-
Meine aktuellste Hasswerbung ist die von Axe Dark Temptation mit diesem Schokoladenmann. Dieser Spot ist gruselig und total eklig! Ich bin 26 Jahre alt und grusele mich halbtot wegen diesem Schoko-Typen! Wie kann man dem so ein Psychogrinsen und die dazugehörigen Psychoaugen verpassen? Die Werbung dürfte gar nicht vor 22 Uhr gezeigt werden.
[YOUTUBE]3yVbyzrSqNo&feature=PlayList&p=5FA9BF33D8BA1ED4&playnext=1&playnext_from=PL&index=12[/YOUTUBE]
Bei der ist mir heute auch schon schlecht geworden...
-
Bei der ist mir heute auch schon schlecht geworden...
Außerdem sieht der Schokokerl dem Typen am Anfang nicht mal ähnlich.
Für mich hat der Spot nur eine einzige Aussage: Männer, wenn ihr euch in ein hässliches braunes Monster verwandeln wollt und es drauf anlegt, von den Frauen im wahrsten Sinne des Wortes in Stücke gerissen zu werden, dann los! Kauft Axe! -
waah "Tamaris".... -.-
dieses ekelhafte flüstern udn diese hässlichen schuhe...
udn dann bringen die die auch noch 5 mal pro werbepause... -
Diese entsetzliche Humboldt-Werbung...
-
Die Voralrberg Online Werbung mit diesen perversen gezeichneten Personen erzeugt bei mir immer Brechreiz...
-
-
Zutaten in den Kühlschrank....bißchen warten...dann hat man eine Milchschnitte.
Boa, wer denkt sich so ein Sch*** aus? -
Die neue Hornbachwerbung ist jawohl das Nervigste überhaupt. Schon die Vorgängerwerbungen waren schwachsinnig, aber diese übertrifft an Sinnlosgkeit einfach alles, was vorher bekannt war.
"DIe Rose, die Dose, der See, das Klischee!" ... alles klar. -
Zutaten in den Kühlschrank....bißchen warten...dann hat man eine Milchschnitte.
Boa, wer denkt sich so ein Sch*** aus?
Vor allem macht es ja auch einen sehr 'guten' Eindruck, wenn man erst stundenlang vorm Kühlschrank warten muss, ehe man die Milchschnitte essen kann.
Diese Werbung hat mich immer schon gestört. -
-
Oh ja ! Vor allem, weil die Stimmt von der Frau, die da spricht, so ekelhaft ist
Irgendwie find ich die alle ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!