[Independence Day] Attacker 2

  • wollen die aliens nicht wissen warum ein einzelner attacker zurück zum mutterschiff fliegt? und wundern sie sich nicht wenn die besatzung dieses attackers nicht aussteigen will? oder können sie das vielleicht gar nicht--> siehe topic "attacker"?

  • Sehr Richtig! Ziemlich dumm die Aliens normalerweise müssten Sie doch den Flugverkehr genaustens studieren wann welches Raumschiff wo hinkommt! Was auch komisch ist! Woher haben die beiden gewusst das Sie an so einen Greifarm landen und nicht in einen Hanger mit lauter Aliens die grade rumlaufen! :?

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Eigentlich müssten die Aliens ja so ein gutes WLan haben, dass man den Virus von mehreren Kilometer noch einspielen kann. Oder mussten sie sogar landen um mittels "Greifarm" die Date zu übertragen. :tipp:

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Die Frage ist ja, wie der "falsche" Atacker von den Aliens registriert werden könnte.
    Per Sicht?
    Per Computersystem? Wenn letzteres der Fall ist, dann liegt es vielleicht an der alten Ausfertigung, dass er nicht auf dem Radar oder ähnlichem registriert ist.
    Man sieht schließlich nur, was man erwartet zu sehen.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • naja, aber die werden auch irgendeine art von "nummernschild" haben und wenn da plötzlich eins ankommt, dass man gar nicht mitgenommen hat würde ich mich schon wundern...

  • Wenn das Ding so etwas wie ein Numernschild hat, dann können die im Mutterschiff ja feststellen das es das Schiff ist das sie vor einigen Jahren auf der Erde verloren haben. Das nehmen die natürlich erst mal in den heimischen Hangar auf, und schauen was es denn an Informationen gesammelt hat.

  • Also Folgendes - da der Film heute abend lief, bin ich mal wieder hier über das Forum gestolpert, vielleicht schaut ja mal wieder jemand rein.

    Man müsste in der Tat berücksichtigen, wie denn die Kennung der anfliegenden Raumschiffe geprüft wird. Bei einem Nomadenvolk, bei dem sich vielleicht die gesamte Zivilisation auf den paar Schiffen um die Erde befindet, wäre dieses kleine Schiff vermutlich genauso auffällig wie ein Schuhkarton auf einem Super-Containerschiff. Wenn das Ganze also nur mit einem einfachen Computersignal (sowas wie einem Freund-Feind-Transponder) abgefragt wird, würde es wohl kaum auffallen.

  • tach ersma.
    den attacker haben sie wohl damals in rosswell gefunden.da dieser ein kurzstrecken jäger ist muss ja auch ein mutterschiff im orbit gewesen sein.also
    warum haben sie die erde nicht damals schon überfallen,unsere waffen mussten zu der zeit ihren total unterlegen gewesen sein,oder?

    mfg.Proff

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!