"Dark Knight"-Fortsetzung - "Batman 3" ist fix und startet am 20.7.2012

• Nach den Zweifeln von Regisseur Christopher Nolan und einiger Darsteller kommt "Batman 3" nun doch: Kinostart ist im Juli in zwei Jahren.

Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Zitat

Die meisten Spekulationen gibt es um ein Auftreten des Riddlers in Gestalt von Johnny Depp.

Na, Maria, das wäre doch was für dich, ne? Bale und Depp in einem Film :lachen2:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Na, Maria, das wäre doch was für dich, ne? Bale und Depp in einem Film :lachen2:

Dann gehe ich NICHT ins Kino, diesen Synchro-Quark habe ich schon mal durch :evil:

Aber im Original würde das DER Hammer des Jahres :D

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Wieso denn diese schei* Depp??? Als ob nur dieses gäbe.

Aber mir egal - Hauptsache Christopher Nolan.

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Hell, in Anbetracht der Tatsache, dass wir uns dieses Jahr wohl noch persönlich sehen, schlage ich dir vor, du bist jetzt ruhig :hehe:

Abgesehen davon steht gar nicht fest, ob der Riddler überhaupt vorkommt. Ich denke eher, Nolan wird daran ansetzen, eher marginal bekannte Schauspieler zu casten.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Mal wirklich, Depp ist einer der genialsten Schauspieler zur Zeit :D
    Actionhelden wie Arnie können sich eine Scheibe davon abschneiden :hehe:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• redfan: Du hast mir doch gar nichts zu bestimmen, biste doch eine Frau. :p

Wer sollte denn sonst im 3. Teil kommen? Tom & Jerry, oder was? :lachen2:

Okaaay, so übel war Depp in diversen Filmen wie FdK oder Public Enemies nicht. Trotzdem ist er ein Hassling.
    Wie kommst du denn auf Arnie??? :lachen5:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

• redfan: Du hast mir doch gar nichts zu bestimmen, biste doch eine Frau. :p

You bet :baseball:

Zitat

Wer sollte denn sonst im 3. Teil kommen? Tom & Jerry, oder was? :lachen2:

Auf studiVZ gibts eine lustige Gruppe, die sämtliche Grüchte und Möglichkeiten für Batman 3 durchkaut, und da kamen auch genügend andere Batman-Gegner auf. Weiß die aber nicht mehr, ich kenne die Comics nicht.

• Ich bin gegen Johnny Depp. Nicht weil er ein schlechter Schauspieler ist, ganz im Gegenteil. Aber seine Darstellung des Riddlers wäre irgendwie nur ein Jack Sparrow in böse. Wenn man die Figur natürlich an Jim Carreys Riddler orientiert.
    Ich wäre eher für einen unbekannteren Darsteller, wie z.B. Paul Bettany. Der wollte ja schon mal den Joker spielen. Jetzt sollte er es mal mit dem Riddler versuchen.

Und falls es nicht mit Riddler hinhaut, gäbe es natürlich noch meinen Lieblings-Bösewicht: Deadshot. Das wäre schon ein ganz fieser Gegner für die Fledermaus. Und auch da hätte ich einen passenden Darsteller: Clive Owen. Oder gar Hugo Weaving.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Ich denke auch, das Scarecrow seinen Auftritt hatte in den zwei vorherigen Filmen. Besser wäre ein neuer Gegner. Hush wäre schon eine gute Wahl. Oder gar Zasz, der im ersten Teil nur kurz zu sehen war.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Hugo Weaving wäre dafür bestimmt klasse Schauspieler, wenn er Bösewicht mimt. Obwohl er vielleicht zu bekannt ist...naja, Heath Ledger war auch kein Unbekannter.
    Egal, Hauptsache Christopher Nolan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!