Nach den Zweifeln von Regisseur Christopher Nolan und einiger Darsteller kommt "Batman 3" nun doch: Kinostart ist im Juli in zwei Jahren.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNach den Zweifeln von Regisseur Christopher Nolan und einiger Darsteller kommt "Batman 3" nun doch: Kinostart ist im Juli in zwei Jahren.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ZitatDie meisten Spekulationen gibt es um ein Auftreten des Riddlers in Gestalt von Johnny Depp.
Na, Maria, das wäre doch was für dich, ne? Bale und Depp in einem Film
Na, Maria, das wäre doch was für dich, ne? Bale und Depp in einem Film
Dann gehe ich NICHT ins Kino, diesen Synchro-Quark habe ich schon mal durch
Aber im Original würde das DER Hammer des Jahres
Wieso denn diese schei* Depp??? Als ob nur dieses gäbe.
Aber mir egal - Hauptsache Christopher Nolan.
Hell, in Anbetracht der Tatsache, dass wir uns dieses Jahr wohl noch persönlich sehen, schlage ich dir vor, du bist jetzt ruhig
Abgesehen davon steht gar nicht fest, ob der Riddler überhaupt vorkommt. Ich denke eher, Nolan wird daran ansetzen, eher marginal bekannte Schauspieler zu casten.
Mal wirklich, Depp ist einer der genialsten Schauspieler zur Zeit
Actionhelden wie Arnie können sich eine Scheibe davon abschneiden
redfan: Du hast mir doch gar nichts zu bestimmen, biste doch eine Frau. :p
Wer sollte denn sonst im 3. Teil kommen? Tom & Jerry, oder was?
Okaaay, so übel war Depp in diversen Filmen wie FdK oder Public Enemies nicht. Trotzdem ist er ein Hassling.
Wie kommst du denn auf Arnie???
redfan: Du hast mir doch gar nichts zu bestimmen, biste doch eine Frau. :p
You bet
ZitatWer sollte denn sonst im 3. Teil kommen? Tom & Jerry, oder was?
Auf studiVZ gibts eine lustige Gruppe, die sämtliche Grüchte und Möglichkeiten für Batman 3 durchkaut, und da kamen auch genügend andere Batman-Gegner auf. Weiß die aber nicht mehr, ich kenne die Comics nicht.
Wie kommst du denn auf Arnie???
Weil für manche Arnie wahrscheinlich der Schauspielkönig ist, der einen Oscar verdient hat
Ich bin gegen Johnny Depp. Nicht weil er ein schlechter Schauspieler ist, ganz im Gegenteil. Aber seine Darstellung des Riddlers wäre irgendwie nur ein Jack Sparrow in böse. Wenn man die Figur natürlich an Jim Carreys Riddler orientiert.
Ich wäre eher für einen unbekannteren Darsteller, wie z.B. Paul Bettany. Der wollte ja schon mal den Joker spielen. Jetzt sollte er es mal mit dem Riddler versuchen.
Und falls es nicht mit Riddler hinhaut, gäbe es natürlich noch meinen Lieblings-Bösewicht: Deadshot. Das wäre schon ein ganz fieser Gegner für die Fledermaus. Und auch da hätte ich einen passenden Darsteller: Clive Owen. Oder gar Hugo Weaving.
Ich will Hush als Gegner! Oder sie bauen Scarecrow aus.
Oder sie bauen Scarecrow aus.
Hoffentlich nicht.
Aber egal wer es am Ende wird: Batman dürfte erstmal genug mit der Polizei zu tun haben.
Ich denke auch, das Scarecrow seinen Auftritt hatte in den zwei vorherigen Filmen. Besser wäre ein neuer Gegner. Hush wäre schon eine gute Wahl. Oder gar Zasz, der im ersten Teil nur kurz zu sehen war.
Hugo Weaving wäre dafür bestimmt klasse Schauspieler, wenn er Bösewicht mimt. Obwohl er vielleicht zu bekannt ist...naja, Heath Ledger war auch kein Unbekannter.
Egal, Hauptsache Christopher Nolan.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!