Schauspieler-Film (Spiel)

  • Hallihallo!

    Ich hab mir gedacht ich mach hier mal ein Spiel rein.
    Man überlegt sich einen Schauspieler und schreibt den dann hin.
    Der nächste muss einen Film nennen, in dem dieser Actor bzw, Actress mitspielt...

    Der muss dann aber auch den nächsten Film nennen!

    Eigentlich ganz einfach, oder?

    Also ich fange mal an und sage
    TROJA

  • ja jetzt hättest glaub nur noch n neuen film nennen müssen in dem der herr bloom auch mitspielt und dann hätte glaub der nächste wiederum einen anderen schauspieler nennen müssen der auch in dem film mitgespielt hat oder so...

    Automatische Anzeigen

  • Fänd das Spiel aber besser, wenn man n Film nehmen muss, in dem der genannte Schauspieler auch mitgespielt hat.

    Also, TROJA -> ORLANDO BLOOM -> Herr der Ringe

    (weil Orlando in HdR ja auch mitgespielt hat und nicht irgend n anderen Film nehmen kann).

    So, hoffe ihr versteht, was ich meine.... :wink:

    Gruß, Jennie

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • und jetzt muss einer sagen: HdR > Bud spencer :lachen2:
    Neee..., Elijah Wood :wink:

    Ham wir das jetzt richtig?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ja klar, fänd ich auch besser!!
    Also sag ich jetzt zu Kyle:
    Viggo Mortensen
    und Hidalgo( da spielt er ja auch mit)
    Und muss ich dann auch noch nen neuen Film nennen oder??

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Aber Du hast doch dann schon Hidalgo gesagt. Dann muss der nächste n Schauspieler sagen, der ebenfalls da mitspielt und n neuen Film, wo der Genannte dann auch mitspielt.

    Gruß, Jennie

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Und so weiter! Ein Teufelskreis sozusagen! :wink:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    Fänd das Spiel aber besser, wenn man n Film nehmen muss, in dem der genannte Schauspieler auch mitgespielt hat.

    Also, TROJA -> ORLANDO BLOOM -> Herr der Ringe

    (weil Orlando in HdR ja auch mitgespielt hat und nicht irgend n anderen Film nehmen kann).

    So, hoffe ihr versteht, was ich meine.... :wink:

    Gruß, Jennie

    Ja, so sollte es ja eigentlich auch sein, hab mich wohl etwas misverständlich ausgedrückt...*Sry*

    Automatische Anzeigen

  • Regelproblem! :hae:

    Hätte Pili nicht jemanden anderen aus king arthur nehmen müssen?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Bea:

    nur weil ich einen Tick schneller war. Aber sonst hätte sie doch mit king arthur weiter machen müssen?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ja, hätte sie

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!