[Die Flüchtigen] Ledertasche

• Offizieller Beitrag

min. 0:57:02

Lucas läuft Richtung Kinderheim. Hinten ist eine Ledertasche am Gürtel befestigt.

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Direkter Folgeschnitt (ist in der Tat einer)

Das Teil ist vorne.

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Das mag ja ein "Folgeschnitt" sein, aber inzwischen ist er im Haus. Da hätte er natürlich reichlich Zeit gehabt, die Tasche nach vorne zu drehen

FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

• Das mag ja ein "Folgeschnitt" sein, aber inzwischen ist er im Haus. Da hätte er natürlich reichlich Zeit gehabt, die Tasche nach vorne zu drehen

Sehe ich auch so. Da vergeht sehr viel Zeit zwischen den Schnitten.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Offizieller Beitrag

Das mag ja ein "Folgeschnitt" sein, aber inzwischen ist er im Haus. Da hätte er natürlich reichlich Zeit gehabt, die Tasche nach vorne zu drehen

Da stellt sich mir die Frage, wieso er die Tasche nach vorne drehen sollte. Die ist fest am Gürtel befestigt und er läuft schurstracks zum Gebäude. Im Übrigen ist die Tasche dann wieder hinten.

• Warum er die Tasche gedreht hat ist unerheblich. Was zählt ist dass zwischen den beiden Schnitten so viel Zeit vergangen ist dass er die Tasche problemlos nach vorne gedreht haben könnte - und somit ist es kein Fehler

FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!