[John Rambo] Hand am Gesicht

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:46:56

    Spoiler anzeigen

    Rambo zielt mit dem Pfeil auf das Auge eines Söldners. Seine Hand ist mit dem Bogen direkt am Gesicht.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zwischenschnitt

    Die Hand ist weiter weg vom Gesicht.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zwischen dem ersten Bild und dem zweiten sieht man kurz den Söldner. Vielleicht geht er in der Zeit wo man den Söldner sieht mit der Hand ein bisschen weg von seinem Gesicht.

    "Na wunderbar, Asche auf meinen Tomaten."

  • In Position der Hand wechselt dauernd, bei Naheinstellungen ist sie nah am Gesicht wie auf Bild 1, bei Ferneinstellungen weiter weg. Würd jetzt mal sagen, das zuerst alle Ferneinstellungen in einem rutsch gedreht wurden, dann die Naheinstellungen, oder andersrum. Dann wurde zusammengeschnitten. Nur hat Sly nicht drauf geachtet, das er seine Hand anders hält.:D

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Perfekter hätte ich das auch nicht erläutern können! Hab nur auf das passende Statement gewartet. :Spitze:

    Was mich noch interessiert, wo ist das Metallstück vor seinen Fingern am Pfeil hin und wozu dient das?

  • Ich denke mal das sind die "Federn" vom Pfeil. Und sie dienen vermutlich dazu, dass der Pfeil sich dreht und somit gerade fliegt. Aber verschwinden tun sie trotzdem.

    "Na wunderbar, Asche auf meinen Tomaten."

    Automatische Anzeigen

  • Richtig.
    Der ist nicht verschwunden. Man muss nur genau hingucken.

    Ändert trotzdem nichts an diesen Fehler - Green Thumb up.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!