Ein Hoch auf Marius

  • Habe mir vor Kurzem deinen Auftritt im Fernsehen angeschaut und hab mir gedacht, jetzt ist es Zeit für mich, ein kleines Resümee zu ziehen.

    Ein großes Dankeschön für deine Arbeit, dieses Forum auf die Beine zu stellen. Selten ein Forum gesehen, in dem es so friedlich zugeht.

    Ich hab mich hier von Anfang an wohlgefühlt, was auch teils die "Schuld" der User ist. ABER ich bin ein Kritiker und für gewöhnlich habe ich immer etwas auszusetzen. "Leider" finde ich hier gar nichts, was man besser machen kann, oder sonst wie.
    Sehr übersichtlich gestaltet.

    Wie gesagt, eine Dankeschön an dich.
    Vielleicht sieht man sich auch mal bei einem FiF-Treffen, dann würd ich dir gern ein Bierchen ausgeben. :cool:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams


  • Mir fallen allerdings noch so enige Sachen ein, die man hier besser machen kann :grinsup:

    - Design klasse
    - Perfomance klasse
    - Userschaft klasse
    - Atmosphäre klasse
    - Übersicht klasse

    Also sei nicht so bescheiden. :lol:

    Ach doch. "FiF-News" schreibt anstatt "Quelle" immer "Qulle". Das sollte man ändern. :hehe:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    • Offizieller Beitrag


    Mir fallen allerdings noch so enige Sachen ein, die man hier besser machen kann :grinsup:

    Aha und was speziell?

    Im Übrigen schließe ich mich dem Statement von Aiden an.

    Das ist mir noch nie aufgefallen, dabei achte ich immer auf so etwas bzw. es springt mir sonst förmlich ins Auge. :huuch:

    Wohl deshalb, weil diese Geschichten von @FiF-News eher uninteressant sind. :hehe:

    Automatische Anzeigen

  • Wohl deshalb, weil diese Geschichten von @FiF-News eher uninteressant sind. :hehe:

    Hmm. Ich komm mir leicht vergaukelt vor. Irgendwie steht nun überall "Quelle". Hat das Marius so schnell abgeändert? :huuch:
    Andy kann bezeugen, dass da immer Qulle stand. :cool:

    Ich find die eigentlich recht interessant, da es in meinen Augen das Forum komplettiert. Ohne diese News müsste ich zig andere Seiten ansteuern, was zeitaufwendig ist.


    Sollte heute Nacht nicht ein Serverumzug anstehen? Ich konnte problemlos aufs Forum. Wieder so schnell gemacht von Marius.
    Selten so einen schnellen Administrator gesehen. :hehe:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!