Hui! Vorstellen könnt'sch mich ja auch mal...

  • mahlzeit!!
    ich treib mich ja nun aich schon länger in diesem forum herum, ohne mich vorzustellen...na gut, dann will ich mal ein paar klärende worte niederschreiben... 8) :wink:

    mein richtiger name ist ulli (nein, okay, eigentlich ulrike - aber so nennt mich keiner...). momentan wohne und studiere ich literatur und anglistik in osnabrück...bin aber eigentlich ne waschechte zonen-gabi aus thüringen, genauer gesagt zwischen erfurt und weimar, noch genauer aus dem party.san open air - städtchen... :lachen2: :lachen2:

    mmh, ansonsten steh ich total auf death-, pagan- und death metal (kann mir aber andere mugge anhören, solange es sich nicht um hiphop oder techno oder dergleichen handelt... :roll: ), ich geh oft (sofern es das geld erlaubt) und gerne auf konzerte - da ist mir kein weg zu weit, ich besuche im sommer ebenso gern festivals (obwohl ich glaube, langsam zu alt dafür zu weren - 5 mal im jahr stunden- und kilometerlang fahren, um dann mit besoffenen metallern für tage im dreck zu leben... :lachen2: ach quark, icg werd's wieder tun...), ich lese viel und oft (terry pratchett, tolkien usw) und ich geh natürlich auch gern ins kino (ist ja schließlich auch in meiner direkten nachbarschaft, sprich: nächste tür, eines zu finden... :shock: ). ich verreise auch sehr gern (mein nächstes ziel soll island sein, wenn ich aus neuseeland wiederkomme...)

    meine lieblingsfilme sind LotR, gladiator, from hell, sleepy hollow, nightmare before christmas, das letzte einhorn und, und, und...außerdem mag ich splatterfilme und auch disney trickfilme :liebe:
    (mehr oder minder) aktuell kann ich nur "dänische delikatessen" empfehlen (nicht ganz so gut wie der französische "delikatessen", aber nichtsdestotrotz seeeehr witzig...)

    schlechte filme? hmm, also ich fand "van helsing" und "troja" mal so richtig mies...ansonsten mag ich keine liebes-romanzen-filme ("city of angels" musst ich nach 15 min, wegen akuter langeweile, ausschalten... :gaehn: )


    tja, nun hab ich auch genug gesülzt...
    man sieht sich...
    gruß, ulli

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Herzlich Willkommen im FiF-Forum.

    Freut mich Dich kennezulernen. Bist Du öfter hier?

    Wenn ja, dann empfehle ich dir das lustige Laberforum. Ich könnt mir vorstellen, dass Dir das gefällt.

    :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • @kylie: ja, es ließ sich nicht vermeiden, schnuppelchen... :twisted:

    @kleine: jaja, wir kennen uns schon ein bißchen, junges mädel...

    @plama-nanni: echt? laberforum?? gibt's das hier?? treiben sich da auch keine alten männer rum???

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    @plama-nanni: echt? laberforum?? gibt's das hier?? treiben sich da auch keine alten männer rum???

    Hab da noch keine gesehn :schein:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Hi Ulülülü,
    schön, dich kennenzulernen!
    Wow, du warst in Neuseeland? Find ich ja toll! :bounce: :super:
    Wie kamst du dazu, dort hinzugehen?
    Wie war es dort? Das würde mich mal sehr interessieren, da ich bald nach Australien fliege und das ja dort "in der Nähe" ist!

    Vllt kommen wir ja mal dazu ein bisschen zu plaudern!
    Pili

  • Zitat von Zueckt

    könnt ihr eigentlich auch noch was anderes außer spammen? :lachen2: :lachen2:

    WEN meinst Du? :roll:
    :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Ulülülü

    @kylie: ja, es ließ sich nicht vermeiden, schnuppelchen... :twisted:

    @kleine: jaja, wir kennen uns schon ein bißchen, junges mädel...

    @plama-nanni: echt? laberforum?? gibt's das hier?? treiben sich da auch keine alten männer rum???

    danke...ich merke, du bist heute wieder umwerfend nett zu mir...

  • Zitat von Pili

    Hi Ulülülü,
    schön, dich kennenzulernen!
    Wow, du warst in Neuseeland? Find ich ja toll! :bounce: :super:
    Wie kamst du dazu, dort hinzugehen?
    Wie war es dort? Das würde mich mal sehr interessieren, da ich bald nach Australien fliege und das ja dort "in der Nähe" ist!

    Vllt kommen wir ja mal dazu ein bisschen zu plaudern!
    Pili

    hullo!!
    also, einmal war ich schon in NZ zum urlaubmachen...und ab februar *toitoitoi* bin ich dann erst mal für'n halbes jahr da...

    also, NZ ist mega-schön...die landschaft ist der hammer. irgendwie fehlen einem da ie adjektive, um es treffend zu beschreiben *g* australien war ich leider noch nicht...hoffe aber, dass ich in dem halben jahr mal die chance nutzen kann...wann fliegst du denn dahin??

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Also wenn ich mal nach Neuseeland käme (was ich bestimmt nie tue) würde ich mir gerne die sachen angucken, wo hdr gedreht wurde. Ich liebe diese Landschaft schon wegen dem Film :liebe:

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • hey ülu,

    dann will auch ich dir mal "hallo" sagen und dich hier willkommen heißen:

    "hallo und willkommen, ülu" :wink:

    Zitat

    genauer aus dem party.san open air - städtchen

    DU kommst aus bad berga???? da wo ich in diesem jahr auch schon mal war???

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    hey ülu,

    dann will auch ich dir mal "hallo" sagen und dich hier willkommen heißen:

    "hallo und willkommen, ülu" :wink:


    DU kommst aus bad berga???? da wo ich in diesem jahr auch schon mal war???


    bad berKa...aber ja,
    klar - da hab ich 18 jahre gewohnt und alles...warst beim party.san?? dann hättest mich eigentlich irgendwo sehen müssen...gehör schließlich zur crew :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • wow ein party-san-crew-mitglied...


    das hier sind "wir" (leider nur ein bild vom letzten jahr (von eurer page)
    wir hatten dieses jahr auf der anderen straßenseite uns lager aufgeschlagen - war echt genial...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Hallo Ülülülü willkommen im FIF-Forum :grinsup:

    Schöner Name vor allem so viele üüüüüü's :mrgreen:
    Wenn du bißchen Spass haben willst,da gibs so ein supermegageilesabgefahrenes Laberforum,kann ich nur empfehlen!

    Ach ja:Trau keinen unter 30 :ätsch:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von cello

    wow ein party-san-crew-mitglied...


    das hier sind "wir" (leider nur ein bild vom letzten jahr (von eurer page)
    wir hatten dieses jahr auf der anderen straßenseite uns lager aufgeschlagen - war echt genial...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    *hihi* na, so besonders is das ja nun auch nicht...aber ihr wart ja schon mal da - kann ich euch ja nicht mal mehr "anlocken" :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • das wichtigste is doch, dass unser name drauf steht :wink: (eigenwerbung machen)

    habe für next year auch schon unser festival geplant...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Ulülülü

    was denn?? wo denn? wann denn?

    mußt du guggen hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    aber da bist du ja glaube ich eh in nz...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!