mahlzeit!!
ich treib mich ja nun aich schon länger in diesem forum herum, ohne mich vorzustellen...na gut, dann will ich mal ein paar klärende worte niederschreiben...
mein richtiger name ist ulli (nein, okay, eigentlich ulrike - aber so nennt mich keiner...). momentan wohne und studiere ich literatur und anglistik in osnabrück...bin aber eigentlich ne waschechte zonen-gabi aus thüringen, genauer gesagt zwischen erfurt und weimar, noch genauer aus dem party.san open air - städtchen...
mmh, ansonsten steh ich total auf death-, pagan- und death metal (kann mir aber andere mugge anhören, solange es sich nicht um hiphop oder techno oder dergleichen handelt... ), ich geh oft (sofern es das geld erlaubt) und gerne auf konzerte - da ist mir kein weg zu weit, ich besuche im sommer ebenso gern festivals (obwohl ich glaube, langsam zu alt dafür zu weren - 5 mal im jahr stunden- und kilometerlang fahren, um dann mit besoffenen metallern für tage im dreck zu leben... ach quark, icg werd's wieder tun...), ich lese viel und oft (terry pratchett, tolkien usw) und ich geh natürlich auch gern ins kino (ist ja schließlich auch in meiner direkten nachbarschaft, sprich: nächste tür, eines zu finden... ). ich verreise auch sehr gern (mein nächstes ziel soll island sein, wenn ich aus neuseeland wiederkomme...)
meine lieblingsfilme sind LotR, gladiator, from hell, sleepy hollow, nightmare before christmas, das letzte einhorn und, und, und...außerdem mag ich splatterfilme und auch disney trickfilme
(mehr oder minder) aktuell kann ich nur "dänische delikatessen" empfehlen (nicht ganz so gut wie der französische "delikatessen", aber nichtsdestotrotz seeeehr witzig...)
schlechte filme? hmm, also ich fand "van helsing" und "troja" mal so richtig mies...ansonsten mag ich keine liebes-romanzen-filme ("city of angels" musst ich nach 15 min, wegen akuter langeweile, ausschalten... )
tja, nun hab ich auch genug gesülzt...
man sieht sich...
gruß, ulli