{Der Eissturm} Suche Ende

  • hab ich schon mal geschrieben, und passt hier vielleicht nicht, aber mein beschissener Videorekorder hat das ende von der Eissturm nicht aufgenommen. hat irgendjemand eine Ahnung wie der ausgeht.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • ne, tut mir leid, aber das ende wird warscheinlich wie jedes andere aussehen: alle sind glücklich, bla, bla, bla. typisch hollywood!
    aber ich hab echt keine ahnung, weiß nichtmal, worum es in dem film geht, also frag lieber noch ein bisschen weiter rum.
    oder als alternative: lei dir den film aus der vidoethek... :)

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • Mhh sollt ihn mir ausborgen...
    Also ich hab gehört der Film soll traurig ausgehn....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • hey!

    Spoiler anzeigen

    ich weiß nicht mehr genau wie all die Charaktere heißen... aber soweit ich mich erinnern kann ist am Ende Elijah Wood irgendwie draußen auf der Straße als der Sturm beginnt und ich glaube er kriegt dann einen Stromschlag weil irgendein Stromkabel auf der Straße reißt und gegen die Leitplanke auf der Straße fällt... der Vater findet ihn dann und trägt ihn ins Haus hinein... aber er ist schon tot... oder er stirbt kurz darauf.

    Der Schmerz vergeht. Filme sind für die Ewigkeit. (Peter Jackson)

  • :shock: :shock: :shock: :( :cry: :cry:
    Wusst ichs doch.... und was passiert mit den Anderen?
    DANKE!!!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    wie das mit den anderen genau ist kann ich nicht genau sagen... ich kann mich nur erinnern dass am Ende irgendwie alle dann um das Bett stehen auf dem der Tote aufgebahrt wurde...

    Der Schmerz vergeht. Filme sind für die Ewigkeit. (Peter Jackson)

  • Acha, Nochmals tibi ago gratias!!! :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!