hab ich schon mal geschrieben, und passt hier vielleicht nicht, aber mein beschissener Videorekorder hat das ende von der Eissturm nicht aufgenommen. hat irgendjemand eine Ahnung wie der ausgeht.
{Der Eissturm} Suche Ende
-
-
ne, tut mir leid, aber das ende wird warscheinlich wie jedes andere aussehen: alle sind glücklich, bla, bla, bla. typisch hollywood!
aber ich hab echt keine ahnung, weiß nichtmal, worum es in dem film geht, also frag lieber noch ein bisschen weiter rum.
oder als alternative: lei dir den film aus der vidoethek... -
Mhh sollt ihn mir ausborgen...
Also ich hab gehört der Film soll traurig ausgehn.... -
hey!
Spoiler anzeigen
ich weiß nicht mehr genau wie all die Charaktere heißen... aber soweit ich mich erinnern kann ist am Ende Elijah Wood irgendwie draußen auf der Straße als der Sturm beginnt und ich glaube er kriegt dann einen Stromschlag weil irgendein Stromkabel auf der Straße reißt und gegen die Leitplanke auf der Straße fällt... der Vater findet ihn dann und trägt ihn ins Haus hinein... aber er ist schon tot... oder er stirbt kurz darauf.
-
Wusst ichs doch.... und was passiert mit den Anderen?
DANKE!!! -
-
Spoiler anzeigen
wie das mit den anderen genau ist kann ich nicht genau sagen... ich kann mich nur erinnern dass am Ende irgendwie alle dann um das Bett stehen auf dem der Tote aufgebahrt wurde...
-
Acha, Nochmals tibi ago gratias!!!
-
no problem immer gernö
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!