[Red Heat] Russisch

    • Offizieller Beitrag

    Wir befinden uns in Russland, damals noch UdSSR oder Sowjietunion. (o.s.ä.)

    min. 0:17:03

    Hier ist ein hochmodernes Faxgerät zu sehen, wo automatisch was geschrieben wird.
    Aber die Schrift ist doch niemals russisch. Soweit ich weiß, wird da mit Haken und merkwürdigen Zeichen geschrieben.
    Selbst im Vorspann sind das "R" und weitere Buchstaben so eigenartig rumgedreht.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Muhahahahaha :lachen5:

    Das ist schon Russisch, nur mit lateinischen Buchstaben :lol:
    Also, russische Wörter.
    Nette Idee der Filmemacher^^

    Fööööööhler! :cool:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Na ich wußte doch sofort, das Andy den ersten Schritt macht. :cool:

    Was meinst du mit lateinischen Buchstaben und kann ein Russe den Text überhaupt lesen?
    Sieht eher wie polnisch aus. "Heute mopsen wir mal Autos in Neustadt". :lachen2:

  • Die Wörter da sind nicht kyrillisch, sondern in lateinische Buchstaben, d.h. Die Übersetzung ist lauter Blödsinn. :lachen2:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Die Wörter da sind nicht kyrillisch, sondern in lateinische Buchstaben, d.h. Die Übersetzung ist lauter Blödsinn. :lachen2:

    Nein, die Übersetzung ergibt Sinn. Und es wird jeder Russe lesen und verstehen können, der mit lateinischen, bzw. englischen Buchstaben vertraut ist.

    Quasi russische Wörter mit lateinischen Buchstaben.

    Da steht soviel wie:
    "In die zentrale Polizei-Verwaltung des Moskauer Büros
    von: Dimitri Grigovitsch (s.s.s.r. ist einfach das russische CCCP, UDSSR)
    Und unten die zwei Wörter:
    Botschaft Washington.

    Passt das zum Kontext des Films?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Passt das zum Kontext des Films?

    Nöö da passt garnichts mehr. Denn dieses "Fax" reißt ein Mann ab und trägt es zu einem Kommandanten.
    Der widerum befiehlt, daß Ivan Danko kommen soll und den Viktor Rosta in Chicago verhaften soll.
    Von Washington ist nie die Rede. Da stimmt ja garnichts mehr. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!