[Wild Things] Armbanduhr

  • Lombardo fährt durch die Everglades - in keiner Einstellung kann man seine Armbanduhr erkennen. Ich hab eine Steller zum Vergleich genommen:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Kurz darauf füttert er einen Krokodil - mit einer Uhr am Arm:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Was ist eine Steller

    Das ist eine "Stelle" mit einem "r" hinten dran. Extra für Verwirrung :lol:

    Die Brille könnte er zwischendurch vielleicht aus der Tasche geholt haben, aber wer weiß.

    Ich denke, dass er hier vielleicht gedoubelt wurde, da er ein Fleischstück fast schon ins Maul des Krokos legt. Daher die Brille und die Uhr.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag


    Das ist eine "Stelle" mit einem "r" hinten dran. Extra für Verwirrung :lol:

    Das merke ich mal vor. :lachen2:

    Die Brille könnte er zwischendurch vielleicht aus der Tasche geholt haben, aber wer weiß.

    Ach so man sieht nicht wie die Brille ins Gesicht kommt. Stelle ich auch mir schwierig vor, bei der Hose. :lachen5:

  • Sein Hawaihemd hat sicher Außentaschen, aber in der Hose verstecken hätte auch was :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem Hawaihemd sehe ich keine Tasche, deshalb hab ich auf die Hose getippt.
    Wo passt aber in die Hose eine große Brille rein? Da ist nicht mal Platz für Teile, wenn eine hübsche Dame vor ihm erotisch rumtanzt. ;) :hehe:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!