• ...am Fragen, wovon andy7 spricht. Hier sieht immer dasselbe aus. :gruebel:

Sorry für OT: Die Leiste oben sieht anders aus, da hat Andy Recht.

Du hast jetzt oben in der Liste in folgender Anordnung "Forum, Filmfehler, Top 10, Fehler melden, Kritiken, versteckte Gags, Presse"

Falls das bei dir/euch nicht so ist, vielleicht mal die cache löschen.

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

• ...der Meinung, dass was bei mir schiefgelaufen ist. Immer wenn ich Browser ausschalte (ist so eingestellt, dass auch Cookies nach deren Sitzungen gelöscht werden) und dann einschalte, krieg ich ein FiF-Seite mit zwei Anmeldeboxes und eine Willkommensseite.
    Früher (vor 2 Tage) war anders...

Aber jetzt fällt es mir auch die veränderten Design auf...:lol:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Und ich seh gerade, daß bei dem, was früher "Portal" hieß, die "Private Nachrichten"-Meldung auf englisch ist.

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Nicht daß es stört - aber mir ist gerade aufgefallen, daß sich die Schriftart der "Kopfzeile" der Fehler ändert, sobald man einen Fehler liest. Die da meine ich:

Filmfehler :: Fehler im Film :: Forum > Filmfehler > Fehler im Film > S > St > Star Wars - diverse > Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Nur in den Fehlern selbst, wie gesagt - in den Subforen ist noch alles beim alten.

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Spinne ich? :huuch: Jetzt ist's wieder normal... :kopfkratz:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!