[Ein Pyjama für zwei] Gehstock

  • Min. 0:15:07: Jerry hat Peter's Gehstock in zwei Hälften gebrochen. Diese beiden Hälften liegen in der Mitte am Rand des Bettes.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Min. 0:15:23 (Zwischenschnitt): Jetzt liegen die beiden Hälften plötzlich am Fußende des Bettes.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Und ich dachte schon, ich bin der einzige, der solche alten Schinken mit Argusaugen betrachtet :-))

    Derweil die anderen "Fehler" interpretationswürdig wären, ist das eindeutig ein Fehler, der zeigt, das schon einige Takes zwischen den Bilder liegt :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Und ich dachte schon, ich bin der einzige, der solche alten Schinken mit Argusaugen betrachtet :-))

    Derweil die anderen "Fehler" interpretationswürdig wären, ist das eindeutig ein Fehler, der zeigt, das schon einige Takes zwischen den Bilder liegt :)

    Ich mag diese alten Schinken. :D

    Meinst du die anderen "Ein Pyjama für zwei"-Fehler? Wenn ja: Was ist denn an den Fehlern mit der Tasse und der Babypuppe interpretationswürdig? Ist doch eindeutig, oder? :gruebel:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Um ehrlich zu sein, kenne ich solche "Schinken" gar nicht. ;)
    Aber das da auch Fehler gemacht wurden, beweisen ja die Screenshots.
    FiF hab Dank! :D

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!