[Ein Pyjama für zwei] Babypuppe

  • Min. 0:24:08: Rebel hält eine Babypuppe auf dem Arm. Der Kopf der Puppe wird durch die Decke völlig verdeckt.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Immer noch Min. 0:24:08 (direkter Folgeschnitt): Jetzt sieht man plötzlich den Kopf der Puppe.
    Außerdem grinst Rebel wie ein Honigkuchenpferd.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Farbfilme gab es meines Wissens schon in den 30er Jahren. Habe erst letztens einen "Robin Hood" im TV gesehen, der war von 1936.
    Keine Ahnung wer da mitspielte, habe den Anfang verpasst. Sonst hätte ich mal nach gegraben.

  • Farbfilme gab es meines Wissens schon in den 30er Jahren. Habe erst letztens einen "Robin Hood" im TV gesehen, der war von 1936.
    Keine Ahnung wer da mitspielte, habe den Anfang verpasst.

    Knapp vorbei. Das war 1938. Titel, des wohl bekanntesten (und für mich der beste) Films ist "Robin Hood, König der Vagabunden" mit dem bekannten Errol Flynn.

    Es ist aber nicht der erste Farbfilm. Neben vielen Psydo-Farbfilmen (die seit 1896 erstellt wurden) ist wohl der erste richtige Farbfilm "Becky Sharp" von 1935.

    So, jetzt dürft ich mich als Klug*******r steinigen :lachen5:

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

  • ....Leute mit ausgeprägtem Filmwissen werden in diesem Forum nicht als Klugschei*er beschimpft. ;)

    Das ist lieb geschrieben. Dann fühle ich mich auch schon etwas besser :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Aber für OT wird man trotzdem gesteinigt... :hehe: :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!