Min. 0:43:16: Jerry's rechter Arm befindet sich nah an seinem Körper.
Immer noch Min. 0:43:16 (direkter Folgeschnitt): Jetzt ist der Arm plötzlich ausgestreckt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMin. 0:43:16: Jerry's rechter Arm befindet sich nah an seinem Körper.
Immer noch Min. 0:43:16 (direkter Folgeschnitt): Jetzt ist der Arm plötzlich ausgestreckt.
Der steht komplett anders.
Auf dem 2. Bild steht er mehr nach vorn gebeugt, stimmt.
Die ganzen Flaschen und Gläser im Regal stehen auch ganz anders, weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Darauf habe ich gar nicht geachtet.
Ist auch nicht für den Fehler hier notwendig.
FiFler sehen nunmal Dinge, welche kaum auffallen.
Hmm, stehen sie wirklich anders?
Wir sehen in den zwei Screens nur einen kleinen Teil des Regalinhalts (ausgehend von der braunen Dose). Da scheint alles mehr oder weniger normal zu sein.
Direkt neben der Flasche ganz links (1. Bild, schwarzer Verschluss) steht eine andere Flasche. Auf dem 2. Bild steht nichts direkt neben der Flasche mit dem schwarzen Verschluss. Außerdem liegt rechts neben den beiden Gläsern, die neben der Box mit dem Tierskelett stehen (1. Bild) ein rotes Etwas und daneben ein Glasschälchen oder sowas ähnliches. Auf dem 2. Bild steht neben den Gläsern das Glasschälchen und dann kommt erst das rote Etwas.
Also ein bisschen anders stehen die Sachen schon, da hat Vincent Recht.
THX Pandora, das alles meinte ich.
Das Tuch vor den braunen Schachteln und die Bücher daneben kommen hinzu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!