[Schick mir keine Blumen] Gegenstände auf dem Boden

  • Min. 0:06:33: Rechts neben der Karottensaft-Flasche steht ein gelber Behälter mit Weißkäse auf dem Boden.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Immer noch Min. 0:06:33 (direkter Folgeschnitt): Jetzt steht das gelbe Ding plötzlich vor der Flasche.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Kenne den Film nicht, aber wenn ich nicht irre, steht die Dame mit den lustigen Pantoffeln,
    mit dem rechten Fuß direkt weiter vorne auf der Eierschachtel.
    Die Zeitung scheint auch etwas weiter links zu liegen.

    Was natürlich alles, nichts am eigentlichen Fehler ändert. ;)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Mmmhh, Karottensaft :sabber:

    Zitat

    Die Zeitung scheint auch etwas weiter links zu liegen.


    Ich hätte eher auf den Schatten vermutet, den die Frau auf die Zeitung wirft, aber deine Theorie ist auch gut :lol:

    Außerdem sieht man von ihrem rechten Unterbein nicht mehr so viel wie im ersten Screen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich kenne den Film. Der ist Lustig.

    ...Außerdem sieht man von ihrem rechten Unterbein nicht mehr so viel wie im ersten Screen.

    Das dürfte täuschen, da man im ersten Bild sieht, das sie ihr Nachthemd etwas hochgezogen hat. Im folgebild kann das wieder unten sein.

    Aber für mich in jedemfall ein Fehler mit dem Käse :) Auch ist die Schachtel auf einmal etwas weiter links (erstes Bild ca. 1 Steinbreite, im zweiten Bild sind es fast 2 Steinbreiten). Desweiteren ist der Schatten des Balkens etwas gewandert (ist im zweiten Bild jetzt näher an dem der Flasche).

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

  • Auch ist die Schachtel auf einmal etwas weiter links (erstes Bild ca. 1 Steinbreite, im zweiten Bild sind es fast 2 Steinbreiten)

    Stimmt. Außerdem befinden sich die Flasche und der Eierkarton im 1. Bild auf gleicher Höhe. Auf dem 2. Bild steht die Flasche weiter hinten.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Ich kenne den Film. Der ist Lustig.


    Das dürfte täuschen, da man im ersten Bild sieht, das sie ihr Nachthemd etwas hochgezogen hat. Im folgebild kann das wieder unten sein.

    Man achte bitte auf den Zusatz "Direkter Fogeschnitt". Das ist ein Schnitt ohne Zeitdifferenz und eine der häufigsten Fehlerquellen, da es schwer ist die selbe haargenau wieder so einzustellen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!