{Cop Out} Yippie ya yay, Schweinebacke

  • Als Tracy Morgan als Paul Hodges am Anfang den Filmes den Mann verhört, sagt er ein Filmzitat nach dem anderen und Bruce Willis alias Jimmy Monroe sagt zu jedem Zitat den passenden Film. Als Tracy Morgan dann "Yippie ya yay, Schweinebacke" sagt, meint Bruce Willis, dass er den Film nie gesehen hat. Dabei ist das Zitat aus Stirb Langsam 1-4, in denen Bruce Willis die Hauptrolle spielte.

    "Na wunderbar, Asche auf meinen Tomaten."

    • Offizieller Beitrag

    Kann mich jetzt gerade nicht an die ersten beiden Teile erinnern, ob er da "Schweinebacke" sagt.
    Im dritten Teil nennt Mclane den Simon, aber "Schweinenase". Und im englischen immer das böse Wort "Mo........er" .

    Was sagt denn Tracy Morganda da in dem Film im englischen?

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Im Deutschen sagte Bruce immer Schweinebacke, sagt zumindest die UT mir...

    Nun dann weiß ich nicht was du für dt. UT hast.
    Hab mir eine Szene aus Teil 3 gerade angesehen. John sagt zu Simon: "Hey Schweinenase, hast du ein Aspirin?"
    Der UT schreibt aber das:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • in teil 4 sagt er im deutschen ebenfalls schweinebacke. in der englischen kinofassung ist das Mother****** durch einen Schuss zensiert. und zwar so, wie ichs geschrieben habe. mother*Schuss*. Schwachsinn. In der Recut-Fassung darf er das wort dann aber voll aussprechen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!