[Blade trinity] Pupillen werden klein

  • Hallo,

    dies ist mein erster Beitrag (freu).

    In ca. Minute 10 beschießt Blade einen Menschen mit einem Silberpfeil von hinten. Er geht zu ihm und dreht ihn auf den Rücken. Man sieht die Pfeilspitze aus seinem Bauch herausblitzen.

    Nach kurzem Gespräch, dass der gerade Atackierte ein Mensch sei, stirbt dieser. In typischer Manier läßt er seinen Kopf nach hinten sinken und rührt sich nicht mehr.

    DANN kommt ein Hubschrauber und dieser leuchtet auf die beiden Darsteller mit einem Scheinwerfer-Leuchtkegel. Dieses grelle Licht trifft die eben entstandene Leiche im Gesicht und siehe da: Die Pupillen sind urplötzlich viel kleiner als in der zuvor dunkleren Szene! :roll:

    Eine Leiche mit Pupillenreaktion auf Lichteinfluß.
    Bin Augenarzt und kann behaupten: Dies gibt es irgendwie nicht... :lol:

  • das ist das gute alte thema, ob man von schauspielern (in dem fall sogar nur statisten) verlangen kann für ihren job zu sterben ;)

  • das ist das gute alte thema, ob man von schauspielern (in dem fall sogar nur statisten) verlangen kann für ihren job zu sterben ;)

    ....öhm...lebensechte Puppen...Computertechnik? ;)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Lösung: Kontaktlinsen.

    Anderseits würde ich dem Regissuer solche Aufnahmen zu vermeiden. Manche normale Körperliche reaktionen kann man zwar kurzeitig stillstehen lassen, aber die Augen sind frei von persönlichem Einfluss :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!