- Offizieller Beitrag
Weiter so, die Top-Tenler mögen sich in acht nehmen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWeiter so, die Top-Tenler mögen sich in acht nehmen.
Ich glaube, bis dahin hab ich noch einen weiten Weg vor mir.
Und nun wieder zum Thema bevor sich die Mod´s blicken lassen;)
Na nu ein eigener Threat...
Naja also ich hätte 48 Fehler anzubieten, was fehlt mir denn noch bis zur Top Ten.
Kann ja soviel nich sein
Ach, da fehlen dir nur noch schlappe 292 Fehler. Dürfte also nicht allzu lange dauern.
Naja dann muss ich ja noch etwas weiter suchen.
Ja, tu das. Ich gebe dir bis nächsten Mittwoch Zeit. Es wäre schön, wenn wir dich bis dahin in den Top 10 begrüßen dürfen.
Das dürfte mehr als schwer werden glaube ich
Edit: 49;)
Na dann sind's ja nur noch 291. Was ist daran also bitte schwer? Ein bisschen mehr Elan und Enthusiasmus bitte, ja?
OK, gleich folgt noch Nr.50;)
Na siehst du. Wenn es in dem Tempo weitergeht, dann bist du nächste Woche vielleicht sogar schon auf Platz 6 oder 7. Tschakka, du schaffst das!
Also dann leg ich mal los
51...
Schreib es am besten in deine Sig oder so, damit ich es besser kontrollieren kann und die Möglichkeit habe, dir den Marsch zu blasen, falls du nicht fleißig bist.
Na siehst du. Wenn es in dem Tempo weitergeht, dann bist du nächste Woche vielleicht sogar schon auf Platz 6 oder 7. Tschakka, du schaffst das!
Nix da, mich überholt er nicht
Lasse den Vortritt nur dir, Vanessa; darf mein Gentleman-Image ja nicht zerstören
Keine Sorge Andy das wird noch ewig dauern bis ich euch wieder habe;)
Lasse den Vortritt nur dir, Vanessa; darf mein Gentleman-Image ja nicht zerstören
Naja, es reicht ja auch schon, wenn Hawkeye auf Platz 10 kommt. Hauptsache Top 10.
Die Konkurrenz holt aber in den letzten Tagen mächtig auf, Super!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!