[The Punisher] Schranke 3

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:03:45

    Spoiler anzeigen

    Castel durchbricht die gesamte Schranke mit dem Fahrzeug.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Er wird nun von einem Killer erst mit dessem Auto gerammt und dann beschossen.
    Rechts ist nun eine halbe Schranke zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich glaube auch, das ist nur eine Schranke :gruebel:

    Kann man doch an der weißen Linie erkennen - zwischen den Schranken gibt es keine Linie und da, wo Castle die Schranke durchbricht ist links am Fahrzeug der Streifen zu sehen, ergo befindet er sich auf der rechten Spur und die zweite Schranke überlebt..

    Im ersten Bild sehen wir unten noch das Ende der Schranke, es ist spitzer als die übrige Schranke und man kann keine Halterung sehen, an der die Schranke hängen sollte ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ok, dann ist die Szene irgendwie ganz unlogisch :gruebel:

    Aus dem ersten Post dachte ich, es gibt zwei Schranken.

    Übrigens, der Schatten ist auch falsch :lol:

    im 2. Screen geht der Schatten schräg nach links vorne, aber wenn wir das dritte Bild angucken, wirft das Auto den Schatten sogar etwas nach hinten ab^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    JupiterJones
    Ach was das hat nichts mit dem ersten Morgenkaffee zu tun. ;)

    andy
    Die ganze Szene ist ein völliges Durcheinander beim Dreh selber gewesen.
    Am Ende wußte keiner mehr, was überhaupt im Kasten war. :hehe:

    Und ich war der Überzeugung, daß der Schattenfehler sofort von dir kommt. ;)

  • Wenn man sich die breite des Autos anschaut und schaut, das eine Schranke über 2 Spuren geht, halte ich auch für wahrscheinlich, das er nur die eine durchbricht. Die andere aber unangetastet bleibt.

    Ich gebe aber zu, das es eher unwahrscheinlich ist, das eine stabile Schranke so in der mitte durchbricht, ohne das beide enden befestigt sind. Es sieht eher danach aus, das ein sehr leicht zerbrechliches material genommen wurde. Da hätte man auch Strohalme auf die Straße legen können. :lachen2:

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!