"Bomber-Man" Film gesucht [gelöst: Human Timebomb]

  • "Bomber-Man" könnte vielleicht etwas irreführend sein, aber ich suche in der Tat einen ca 15-Jahre alten Actionfilm, bei dem es darum geht, dass gewisse Personen irgendwie mit Drogen vollgepumpt werden, um mit Bomben, die sie dann am Körper tragen freiwillig (unter Drogeneinfluss), gewisse wichtige Personen zu töten :gruebel:

    Ich weiß noch, dass der Cop, der hinter dieser Bande her war - "Parker" hieß.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Man-man-man, alles muss man allein machen :lachen2:

    Der gesuchte Film ist "Human Timebomb". Was hab ich früher bloß für einen Quatsch gesehen :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Man-man-man, alles muss man allein machen :lachen2:

    Der gesuchte Film ist "Human Timebomb". Was hab ich früher bloß für einen Quatsch gesehen :lol:

    Deswegen kennt den Film ja niemand. :hehe:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!