[Predator] Magazinwechsel

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:46:32

    Dutch muß das Magazin der Gewehres wechseln, weil das leer geschossen ist.
    Scheinbar gibt es einen Hebel, damit das Teil aus der Waffe fällt. (hab kein Plan)
    Jedenfalls ist die Hand von Dutch vor dem leeren Magazin und betätigt einen Hebel/ Schalter, weiß nicht was.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Die Hand ist deutlich hinter dem Magazin.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • :gruebel: ich verstehe den Fehler nicht...

    Diese kleine Hebel (im Schutzbügel) vor dem Magazin ist für den Granatwerfer (also das Teil, das unter dem Geweher befestigt ist).
    Für mich sieht es so aus, dass der Dutch' Hand ganze Zeit hinter dem Magazin ist...

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Dutch ballert ja wie wild herum. Da ist die Hand deutlich hinter dem Magazin, am Abzug.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Dann kommt die oben beschriebene Szene. Er greift vor das Magazin und zieht an einem Hebel. Dann fällt das Magazin heraus.
    Im Film ganz klar zu sehen. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab den Film kürzlich erst gesehen und speziell auf den Fehler geachtet. Es ist keiner. Dutch betätigt den Druckbolzen, um das Magazin zu lösen. Alles läuft korrekt ab. Dass die Hand vor dem Magazin sein soll, sehe ich nicht. Daher von mir ein roter Daumen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    Ich versichere, daß es ein direkter Folgeschnitt ist.
    Habe mir die Szene nach den neg. Bewertungen noch etliche Male angesehen.
    Es bleibt dabei, ein Fehler. K.A. was die anderen für einen Film gesehen haben.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!