[Alice im Wunderland] Teller

  • Man sieht vor dem verrückten Hasen nirgends einen Teller:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ein paar Zwischenschnitte später steht vor ihm ein sehr großer Teller da:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Der Hase kippt wohl den Kaffee durch eine kaputte Tasse in eine andere Tasse.
    Wo ist die denn geblieben? Der trinkt ja wohl kaum aus der kaputten Tasse, so wie es aussieht. :lol:

    Tellerfehler ist klar.

  • Der Hase kippt wohl den Kaffee durch eine kaputte Tasse in eine andere Tasse.
    Wo ist die denn geblieben?

    Zwischen den Screens waren ein paar Zwischenschnitte, da konnte er die große Kanne auch weggestellt haben. Im 2. Screen sieht man links auch diese Kanne.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Zwischen den Screens waren ein paar Zwischenschnitte, da konnte er die große Kanne auch weggestellt haben. Im 2. Screen sieht man links auch diese Kanne.

    Kann schon sein, nur habe ich wegen der Tasse gefragt. Wie kommst du auf die Kanne. :gruebel:

    P.S. Ist auch egal, hat eh nix mit dem eigentlichen Fehler zu tun, wollts nur wissen.
    Kenne den Film nicht, scheint lustig zu sein. :)

  • Achso.. nun, kommt davon wenn alles CGI ist, da ists einfacher etwas zu vergessen als in real^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!