[Tanz der Vampire] Die Kanone

  • Graf von Krolock hat Abronsius und Alfred auf einem Verteidigungsturm ausgesperrt. Man sieht Abronsius und Alfred verdutzt nebeneinander stehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Nachdem Alfred verzweifelt über etwas springt und durch die Gegend läuft, sieht man auf einmal, das die Kanone (mit der sie sich später den Weg frei schießen) direkt neben Professor Abronsius endet. Da stand aber wenige Sekunden vorher noch Alfred.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag

    Hab den Film vor Urzeiten mal gesehen. Der eine Kerl rechts sieht wie Polanski aus, oder täusche ich mich?

    Was nichts am beschriebenen Fehler ändert.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • H....Der eine Kerl rechts sieht wie Polanski aus, oder täusche ich mich?....

    Stimmt. Roman Polanski hat ja die geniale Rolle des Alfred gespielt. Und in dieser Szene sehr gut dargeboten :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!