[Predator] Finger am Abzug

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:10:52

    Spoiler anzeigen

    Ein abgetrennter Arm liegt mit einer MP auf dem Boden. Man achte auf den Zeigerfinger über dem Abzug.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zwischenschnitt

    Nun ist der Zeigefinger am Abzugshahn und die Waffe ballert sekunden lang in der Gegend rum.
    Wie das gehen soll, erschließt sich mir nicht. :gruebel:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Denke mal das es Nerven zuckungen die den Abzug drücken.
    Aber durch zuckungen kann kein Finger zum Abzug gehen.
    Also Fehler!!!!!

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Also mal eine Kritik am Rande; Es ist ungünstig, einen Schriftzug über eine Stelle zu legen, die wichtig für das erkennen eines Fehlers ist. :)

    Was das mit dem abgetrennten Arm betrifft; ich bin zwar kein Arzt, aber das ein Finger von alleine den Hebel halten kann (geschweige denn von alleine abzieht) gehört sicher ins Reich der Märchen.

    Das Hirn steuert die Nerven. Die können zwar auch extern stimmuliert werden, aber das fällt bei diesem Fall wohl weg.

    Ergo ergibt diese Szene nur für neurotiker einen Sinn :-))

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Also mal eine Kritik am Rande; Es ist ungünstig, einen Schriftzug über eine Stelle zu legen, die wichtig für das erkennen eines Fehlers ist. :)

    Da hast du natürlich Recht, nur wird der Schriftzug (Branding) automatisch eingefügt.
    Wir die mit Sreens in FiF arbeiten, können das nicht beeinflussen. ;)
    Das ist eine sehr nützliche Erfindung von Marius, um Bilderklau einzudämmen.
    Aber unser Administrator arbeitet an einer Alternative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!