[Die Flüchtigen] Pappkarton

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:38:09

    Pignon (Pierre Richard) wird eine Treppe hinunter geworfen. Rechts ist ein Pappkarton zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Der Karton liegt anders da.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sein rechter Fuss ist auch mit der Ferse aufgesetzt (Bild 2), anstatt flach dem Boden zu liegen (Bild 1); das ist auch weiter angewinkelt (Bild 2). Und das grüne Etwas vor seinem Fuß ist auf Bild 2 auch verschwunden.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Auf Bild 2 ist unten rechts ein kleines Stück eines Ringes, das könnte zu der kleineren Tonne gehören, oder? :confused:

    Seltsam ist auch, das die Treppe vielmehr Stufen hat (Bild 2):huuch:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der Tonne muss ich mir nochmal ansehen.
    Denn der "Ring" oben, ist braun vermutlich wegen Rost. Im direktem Folgeschnitt ist der Ring blank geputzt.
    Falls der von der Tonne stammt.

    Die Treppenstufen könnten an der Kameraperspektive liegen.

  • Hm stimmt, allerdings ist die Kamera doch sehr nah an Pignon dran...hm aber wahrscheinlich wirklich nur meine Optik:)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Ich schau mir die Szene nochmal an, dann weiß ich Näheres.

    Was auf keinen Fall noch nicht stimmt, ist das Licht. Erst ist die Wand hinter Pignon im dunklen, dann erleuchtet. etc. ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!