[3 Engel für Charlie] Drehszene im Film

  • In einer Drehszene innerhalb der Story sieht man, wie eine Frau am Tisch mit einer Reihe von Schüssen in den Rücken getroffen wird. Sieht stürzt darauf zu Boden.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einen Schnitt später (beim aufkommen auf dem Boden) ist der Rücken Blutüberströhmt. Dabei war vor dem Schnitt nit ein Tropfen Blut zu sehen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag

    Merkwürdig ist auch das hellblaue Teil an der Hose. Sieht so aus, als wenn die Hose weg ist und sie im Slip da liegt.
    Und der Blutfleck links daneben, war vorher auch nicht da.

  • Merkwürdig ist auch das hellblaue Teil an der Hose. Sieht so aus, als wenn die Hose weg ist und sie im Slip da liegt.
    Und der Blutfleck links daneben, war vorher auch nicht da.

    Du gönnst einem auch keinen alleinigen Triumph :lachen5:

    Ich merke schon; ich muß demnächst genauer hinsehen. Ist mir alles nicht aufgefallen :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag


    Du gönnst einem auch keinen alleinigen Triumph :lachen5:

    Nöö nicht wirklich. :lachen2:
    Nein Quark, FiF sind unter anderem zum diskutieren da. ;)

    Ich merke schon; ich muß demnächst genauer hinsehen. Ist mir alles nicht aufgefallen :)

    Ja kannst gerne demnächst genauer hinschauen.
    Ich mache es grundsätzlich so, daß ich anderen FiFler noch was zum suchen übrig lasse.
    Wenn es ein sog. Allroundfehler ist. ;)

  • Nein Quark, FiF sind unter anderem zum diskutieren da. ;)...

    Deswegen ja mein Satz. Mir liegt ja daran ggf. eine Anstoß zu geben. Also ein Screenpaar mit Erklärung zu posten. Wenn dann anhand dieser Screens noch weitere Fehler von anderen gefunden werden; dann hat sich die Mühe schon gelohnt (mach das ganze ja nicht, um mich mit Ruhm zu "bekleckern".

    ..Ich mache es grundsätzlich so, daß ich anderen FiFler noch was zum suchen übrig lasse.
    Wenn es ein sog. Allroundfehler ist. ;)

    Ich sehe eigentlich bei fast jedem Film-Fehler. Bis der aber den Weg hierher gefunden hat, vergeht eine Weile (habe ich an anderer Stelle schon mal erklärt, wie umständlich das für mich ist). Da bin ich dann meist froh, wenn Screens und Kommentar On ist.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!