[Stirb langsam] Schlauch

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:20:11

    Ein Terrorist öffnet einen Koffer. Links neben dem Kerl ist ein roter Schlauch zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Der Schlauch ist auf der rechten Seite von dem Mann.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Und wieder habe ich Zweifel. Auf dem ersten Screen geht der Schlauch zwischen die Beine hindurch und kommt auf andere Seite heraus. Also ist im 2. Screen das besagte Schlauch ein Teil von den linken Schlauch.

    Ist auch schwer zu erkennen, was weiß ich noch wieviele dort Kabeln, Schläuche rumliegen aus dem Kasten da.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Der Schlauch endet allenfalls unter dem Kerl, aber nicht daneben. An dem Schlauch ist eine Kreissäge befestigt. Nachdem der die Verschlüsse der Türen aufgesägt hat, wirft der das Teil dahin, wie im ersten Bild zu sehen ist.

    Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt. ;)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Viele Fehler auf Standbildern sind nicht eindeutig, aber dafür im Film 100%ig zu sehen.
    Man kann andererseits die Fehler in Textform beschreiben, ich denke das Bilder als Zugabe, hilfreicher für Nichtkenner des jeweiligen Films sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!