{Bruce Lee - Mein letzter Kampf} Fehler hier posten?

  • Da der Film jetzt wieder im TV lief, und ich ihn auch aufgezeichnet habe, dachte ich mir, das ich ihn anschaue und nebenbei die Fehler festhalte.

    Als ich aber endeckt habe, wie schrecklich der montiert wurde und dass das Double nun kaum ehnlichkeit mit Bruce Lee hat, war ich doch in Zweifel, ob es Sinn hat, die Fehler wirklich hier zu posten.

    Was macht ihr in solchen Fällen, wo der ganze Film schon fast nur aus Fehler besteht (mal abgesehen davon, das die Story nichts mit dem Orginalkonzept von Bruce Lee zu tun hat)?

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • das sind ganz gewöhnliche fehler...die qualität des films ist aber so unfassbar niedrig, dass jeder einzelne schnitt ein fehler is...

    Automatische Anzeigen

  • Also kurz zum "Inhalt" des Filmes.

    Es handelt sich um den zu letzt geplanten Film vom Kampfsportler Bruce Lee. Es wurden Trainingsaufnahmen gemacht, die mehrere Wochen in Anspruch nahmen. Er konnte aber den umfangreichen Film nicht zuende drehen, weil er dazwischen einen anderen in den USA drehen mußte und dann verstarb. Übrig blieben bis dahin noch wenige Aufnahmen (erst 1999 fand man mehr und dauch das dazugehörige Drehbuch).

    Die Produzenten bastelten aus dem wenig neuen Material, alten bekannten Filmausschnitten (u.a. die kampfszene mit Chuck Norris) und zumeist 2 Doubles einen angeblichen neuen Bruce Lee-Film.

    Die Fehler sind so gravierend, das sie schon eine Frechheit sind (ein Schauspieler z.b. sitzt vor einem Spiegel, bewegt sich, aber ein Fotos des Orginals wird einfach darüber gelegt). Szenen mit völlig anderem Sinn, werden reinkopiert und sollen sugerrieren, das ein anderer Schauspieler mit Bruce Lee redet.

    Die Doubles sehen dem Orginal kaum so ähnlicher, wie die meisten Chinese auch.

    Wenn man also z.b. bei dem Spiegel-Szene anfängt (und die ist schon gaaanz am Anfang), würde sicher so jede Minute ein Fehler zu verzeichnen sein. Da stellt sich echt die Frage, ob das Sinn ergibt.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!