"Im ächten Manne ist ein Kind versteckt" - Fehler in Kinderfilmen

  • Ich habe das auch nur per Zufall gesehen. Wenn ich reinschalte, dann schaue ich da meist weiter. Zumal durch dieses Forum man bei solchen Filmen jetzt mit anderen Augen und genauer hinschaut.

    Sind im Film bestimmt noch viel mehr Fehler drin. Sind mir bisher nur noch nicht aufgefallen :)

    Außerdem; Ich schaue viele ältere Filme (was vielelicht schon dem einen oder anderen aufgefallen ist) und da sind oft soooviel Fehler drin. :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Ich schaue viele ältere Filme (was vielelicht schon dem einen oder anderen aufgefallen ist) und da sind oft soooviel Fehler drin. :)

    Ja, das stimmt- ist in fast jedem alten Film so..ich wette viele alte Filme sind noch ganze Schätze an Filmfehlern;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Zumal durch dieses Forum man bei solchen Filmen jetzt mit anderen Augen und genauer hinschaut.

    Wenn das FiF-Forum dazu animiert, nun genauer hinzuschauen, warum nicht? :)
    Genau das richtige für sog. "Profi"-Fehlerfinder und Neulinge. Hauptsache es macht Spaß. ;)
    Ich endeckte schon von Kindesbeinen an, daß in Filmen Fehler vorkommen. Habe nur auf das passende Forum gewartet und gefunden. :D

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!