{Gremlins} Gleiche Kulissen wie bei "Zurück in die Zukunft"

  • Für "Gremlins" und "Zurück in die Zukunft" wurden die gleichen Kulissen verwendet.

    So fährt Marty McFly (Michael J. Fox) z. B. mit seinem DeLorean genau in das Kino, in dem bei die "Gremlins" diese "Schneewittchen" geguckt haben.

    Gruß, Jennie

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Gremlins steckt ja sowieso voller Anspielungen an andere Filme. :lol:

    Wahrscheinlich war das sogar beabsichtigt. Und wenn nicht passt es trotzdem irgendwie zu diesem trashigen Film.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Hätt ich ja mal cool gefunden, wenn MJF plötzlich ein Gremlin vor die Windschutzscheibe gesprungen wär. :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Jennie

    Für "Gremlins" und "Zurück in die Zukunft" wurden die gleichen Kulissen verwendet.


    Echt? Is ja cool!

    Du siehst eher aus wie ein arbeitsscheuer Südländer, mußt schon entschuldigen!
    Eigentlich bin ich ein südländischer Arbeitsscheuer, aber man könnte mich auch als südscheuen Landarbeiter oder arbeitenden Scheusüdling bezeichnen!

    Caddyshack I
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von eXistenZ

    Warum ist in der Zukunft alles stark??


    Hängt das irgendwie mit Veränderungen in der Erde zusammen?

    Du siehst eher aus wie ein arbeitsscheuer Südländer, mußt schon entschuldigen!
    Eigentlich bin ich ein südländischer Arbeitsscheuer, aber man könnte mich auch als südscheuen Landarbeiter oder arbeitenden Scheusüdling bezeichnen!

    Caddyshack I
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von eXistenZ

    ??????

    nö wollte nur den Film zitieren


    Du kennst den Film anscheinend nicht sonderlich gut, franken6 hat einfach nur Docs Rede weitergeführt :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Du kennst den Film anscheinend nicht sonderlich gut, franken6 hat einfach nur Docs Rede weitergeführt :lachen2:


    Echter Brüller, eXistenZ!! :lachen3:

    Du siehst eher aus wie ein arbeitsscheuer Südländer, mußt schon entschuldigen!
    Eigentlich bin ich ein südländischer Arbeitsscheuer, aber man könnte mich auch als südscheuen Landarbeiter oder arbeitenden Scheusüdling bezeichnen!

    Caddyshack I
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Auf diesem Gelände mit dem Rathaus wurden schon eine Menge Filme gedreht. Seit 1950. Unter anderem Mein Freund Harvey, Gefahr aus dem Weltraum, Tarantula, Knight Rider, Psycho 2, A-Team, Sliders, 3 Engel für Charlie, Bruce Allmächtig usw.
    Und bei dem Kinofilm 3 Engel für Charlie steht die Rathausuhr sogar auf 22.04 Uhr, dem Zeitpunkt wo bei Zurück in die Zukunft der Blitz einschlug :).

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!