[Zurück in die Zukunft III] Anzeige der Kesseltemperatur

  • Als der Delorean vom Zug angeschoben wird verschwindet in einer Szene die 2000er Anzeige:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    In der nächsten Szene ist sie wieder da:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • das liegt nur am blickwinkel...die liegt in einem schatten, wenn du das bild ganz genau anguckst sieht man die 2000 sogar ganz schwach

  • das liegt nur am blickwinkel...die liegt in einem schatten, wenn du das bild ganz genau anguckst sieht man die 2000 sogar ganz schwach

    Naja, ich sehe sie nicht. Aber ging davon aus, das ei wirklich nur im Schatten lieg (nicht zuletzt, das es keinen Sinn ergibt, warum es die Anzeige ohgne die "2000" geben soll.

    Hier aber mal das Bild mit teils Farbverfälschung. Da sieht man es besser.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Ich fand das sowieso komisch, da man nirgends eine Verbindung zum (Kessel) sieht ?!?
    Und außerdem finde ich es komisch das die Lock nicht auch durch die Zeit reist, da sie ja direkt mit dem De Lorean verbunden ist. Und woher soll der Flux Kompensator wissen was die lock und was z.B. ein Rücklicht ist ????

  • ...Und außerdem finde ich es komisch das die Lock nicht auch durch die Zeit reist, da sie ja direkt mit dem De Lorean verbunden ist. Und woher soll der Flux Kompensator wissen was die lock und was z.B. ein Rücklicht ist ????

    Der Flux Kompensator ist ein Nestandteil des De Lorian. Alle Teile, die mit dem Wagen fest verbunden sind oder eingeschlossen (wie in einem Käfig), wird in der Ziet mitgerissen. Die Lok ist außerhalb. Sie dürfte sich sogar beim Sprung niocht mehr im Kontakt mit dem Wagen befinden. Ergo kann der De Lorian sie auch nicht mitreißen.

    Wir können froh sein, das Zemecki nicht seine eigentliche Idee vom Zeitsprung verwendet hat. Das würde dann sehr unwirklich aussehen :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

  • Der Flux Kompensator ist ein Nestandteil des De Lorian. Alle Teile, die mit dem Wagen fest verbunden sind oder eingeschlossen (wie in einem Käfig), wird in der Ziet mitgerissen. Die Lok ist außerhalb. Sie dürfte sich sogar beim Sprung niocht mehr im Kontakt mit dem Wagen befinden. Ergo kann der De Lorian sie auch nicht mitreißen.

    Wir können froh sein, das Zemecki nicht seine eigentliche Idee vom Zeitsprung verwendet hat. Das würde dann sehr unwirklich aussehen :)

    Stimmt, die Lok diente nur als Instrument zum Anschieben und befand sich ausserhalb.

    Was meinst du konkret? Dass man als Zeitmaschine einen Kühlschrank bzw. Cryogenic-Behälter verwendet hätte?! Naja, dadurch wäre die Zeitreisen wesentlich weniger spektakulär konstruiert gewesen. So ähnlich isses ja in der Comicserie "Futurama". Da wird der Zeittransfer aber zur Nebensache...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!