John vs. James

  • Nöö, James muß Sly nicht mehr um Rat fragen, der hat mit Computerfilmen ala den Schlümpfen eh nichts am Hut. :lol:

    Auch gut so:
    Rambo: 125 Mio. US-Dollar eingespielt.
    John Rambo: 113 Millionen US-Dollar eingespielt.
    Titanic: 1,8 Milliarden US-Dollar eingespielt.
    Avatar: über 2,7 Milliarden US-Dollar eingespielt.

    Ich will mir garnicht vorstellen, was für Nieten aus Ava und Titanic geworden wären, hätte Sly da seine Finger im Spiel :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich will mir garnicht vorstellen, was für Nieten aus Ava und Titanic geworden wären, hätte Sly da seine Finger im Spiel :lol:

    :lachen5: Ich stelle mir gerade vor, wie Sly ganz in blau durch den Dschungel von Pandora rennt und mit Maschinengewehren in beiden Händen wahllos alles abknallt was sich bewegt. :rambo: :lachen2:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • :lachen5: Ich stelle mir gerade vor, wie Sly ganz in blau durch den Dschungel von Pandora rennt und mit Maschinengewehren in beiden Händen wahllos alles abknallt was sich bewegt. :rambo: :lachen2:

    Hat das Jake etwa anders gemacht? :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag


    Auch gut so:
    Rambo: 125 Mio. US-Dollar eingespielt.
    John Rambo: 113 Millionen US-Dollar eingespielt.
    Titanic: 1,8 Milliarden US-Dollar eingespielt.
    Avatar: über 2,7 Milliarden US-Dollar eingespielt.

    Ich will mir garnicht vorstellen, was für Nieten aus Ava und Titanic geworden wären, hätte Sly da seine Finger im Spiel :lol:

    Einspielergebnisse sagen garnichts über die Qualität eines Films. 1+2 sind nunmal Männerfilme, 3+4 sind Frauenfilme.
    Bekanntlich liefen Frauen Amok, wenn deCaprio zu sehen war. Tonnenweise Taschentücher dabei, "Tempo" hat den Umsatz erfreut. :lol:
    Wenn man bedenkt, daß Frauen zu der Zeit als Titanic lief, mehr im Kino waren, als Schuhe zu kaufen sagt das schon Alles. :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Immer wieder faszinierend wie man über Filme herziehen kann, die man garnicht gesehen kann :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Einspielergebnisse sagen garnichts über die Qualität eines Films. 1+2 sind nunmal Männerfilme, 3+4 sind Frauenfilme.

    Das hört sich ja so an, als seien sogenannte "Frauenfilme" qualitativ schlechter als "Männerfilme". Nur weil bei Frauenfilmen nicht literweise Blut fließt und nicht alle 5 Min. irgendwo eine nackte Brust zu sehen ist? :boese: Außerdem ist Avatar kein Frauenfilm! :nein:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Das hört sich ja so an, als seien sogenannte "Frauenfilme" qualitativ schlechter als "Männerfilme". Nur weil bei Frauenfilmen nicht literweise Blut fließt und nicht alle 5 Min. irgendwo eine nackte Brust zu sehen ist? :boese: Außerdem ist Avatar kein Frauenfilm! :nein:

    Ach du meine Güte, so will ich mich nicht verstanden wissen. Ich pers. kann nunmal nichts mit sog. Frauenfilmen anfangen.
    Zu keiner Zeit kann ich mich erinnern, daß mir ein nackter Damenbusen in einem Actionfilm aufgefallen wäre.
    Ja ok, bei Basic Instinct lässt sich sowas nicht vermeiden, trotzdem fliesst literweise Blut. ;)

    Alles nur Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich streiten. :)

  • Zu keiner Zeit kann ich mich erinnern, daß mir ein nackter Damenbusen in einem Actionfilm aufgefallen wäre.

    Ach, da gibt's bestimmt welche. Mir fallen nur gerade keine ein. Wahrscheinlich aber auch nur deswegen, weil ich mich von Actionfilmen, die stumpfe Plots und schlechte Schauspieler versprechen, weitesgehend fernhalte und in eben solchen Filmen sind garantiert meistens unnötige Sexszenen und/oder nackte Frauen zu finden. ;)

    Alles nur Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich streiten. :)

    Genau. :D

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • (Ich mein jetzt bei Filmen :lol: )

    Ich könnte ja jetzt eine riesige Szene machen und dich fragen was das heißen soll, ob ich keine begehrenswerte Frau bin usw., aber so etwas mache ich prinzipiell nicht. Allerdings hatte ich schon immer Probleme damit, mich an meine Prinzipien zu halten, daher....


    Was soll denn das heißen?! Bin ich keine begehrenswerte Frau oder wie?! :motzen::baseball:


    Spoiler anzeigen

    :grinsup:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Jetzt schon :lachen5:

    Spoiler anzeigen

    Im Übrigen kann man es euch ja eh nie recht machen^^
    Hätte ich jetzt den Satz in Klammern weggelassen, würde nur:
    "Ihr Männer denkt auch immer nur an das Eine!!!"
    stehen, von daher :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Ach, da gibt's bestimmt welche. Mir fallen nur gerade keine ein. Wahrscheinlich aber auch nur deswegen, weil ich mich von Actionfilmen, die stumpfe Plots und schlechte Schauspieler versprechen, weitesgehend fernhalte und in eben solchen Filmen sind garantiert meistens unnötige Sexszenen und/oder nackte Frauen zu finden. ;)

    Sicher gibt es solche Filme, welcher auch mal eine Sexszene beinhaltet. Total Recall z.B.
    Nur gleich auf stumpfen Plots und schlechten Schauspielern rumzuhacken, finde ich übertrieben. ;)
    Was ist denn bei Titanic los? Denkst du Männer waren scharf auf die Brüste der Winslet, bestimmt nicht. Frauen schon garnicht.

    Genau. :D

    Dann kanns ja munter weiter gehen. :D

    Sweet Pandora trifft z.B. genau meinen Geschmack :D

    Pass bloß auf, daß du nicht auf deiner Schleimspur ausrutscht. :lachen2:


  • Nur gleich auf stumpfen Plots und schlechten Schauspielern rumzuhacken, finde ich übertrieben. ;)

    Muss einer sagen, der ständig auf Computerfilmen rumhackt, ohne richtig welche zu sehen ;)

    Zitat

    Dann würde ich mich aber nicht so alt und hässlich fühlen, wie ich es jetzt gerade tue.

    Ach Darling, du weißt doch, wie sehr sehr sehr sehr ich dich mag :D

    (Hm, ob ich das so öffentlich stehen lassen sollte :gruebel: )

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Sicher gibt es solche Filme, welcher auch mal eine Sexszene beinhaltet. Total Recall z.B.
    Nur gleich auf stumpfen Plots und schlechten Schauspielern rumzuhacken, finde ich übertrieben. ;)

    Es sind ja nicht alle Actionfilme so, es gibt auch richtig gute. Allerdings gibt es eben auch richtig schlechte und das sind die, von denen ich mich fernhalte. ;)

    Denkst du Männer waren scharf auf die Brüste der Winslet, bestimmt nicht.

    Einige bestimmt schon. Außerdem sollte das wohl auch eher ästhetisch sein oder so... künstlerisch wertvoll usw. :roll: Zeig mir mal einen Actionfilm mit nackten Brüsten, in dem es um die Ästhetik geht. :lol:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Einige bestimmt schon. Außerdem sollte das wohl auch eher ästhetisch sein oder so... künstlerisch wertvoll usw. :roll: Zeig mir mal einen Actionfilm mit nackten Brüsten, in dem es um die Ästhetik geht. :lol:

    Ich glaube, ich sollte mir Titanic nochmal in Zeitlupe ansehen :lachen5:

    Zitat

    Das musst du wissen. Was würde denn "Mary" dazu sagen?


    :huuch: Woher du wissen? :kopfkratz:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Es sind ja nicht alle Actionfilme so, es gibt auch richtig gute. Allerdings gibt es eben auch richtig schlechte und das sind die, von denen ich mich fernhalte. ;)

    Sicher gibt es schlechte Actionfilme, wie auch alle Computerfilme. Mir ist es egal, was wer nun gut findet.
    Ich möchte nur so verstanden wissen, daß ich auf handgemachter Action stehe.
    Das hat Stallone nunmal bei John Rambo in der heutigen Zeit angepackt.
    Ganz gleich, ob eine Story vorhanden ist. Filme dienen der Unterhaltung. ;)

    Einige bestimmt schon. Außerdem sollte das wohl auch eher ästhetisch sein oder so... künstlerisch wertvoll usw. :roll: Zeig mir mal einen Actionfilm mit nackten Brüsten, in dem es um die Ästhetik geht. :lol:


    Wenn es danach geht, möchte ich dir dringenst Basic Instinct ans Herz legen. Ein Action-Thriller mit jeder Menge Spannung und nackten Damenbrüsten on Mass. Zu keiner Sekunde wirken die besagten Szenen billig, sondern ausgesprochen ästhetisch.
    Viel Vergnügen schonmal, blau ist in dem Film leider nur der Komissar. :hehe:

  • Habt ihr nachts um zwei nix Besseres zu tun? :lachen5:
    Also zu den Action-Filmen: Es gibt gute, auch ältere (T1&2, Die Hard), und die sehe auch ich mir an, weil da irgendwie Stil ist. Rambo dagegen ist sinnloses Draufloshauen, und ob das "handgemacht" ist oder mit Computern, ist mir dabei so was von *****egal. Wichtig ist, was zu sehen ist, nicht, wies entstanden ist.

    Und ob Titanic nun ein Frauenfilm ist? Nun ja, typischerweise, nur wieso hats mich dann immer vor Lachen geschüttelt, wenn meine Mama neben mir im Kino geheult hat? Oh man, ich muss bei der Erinnerung noch lachen :lachen5:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ganz gleich, ob eine Story vorhanden ist. Filme dienen der Unterhaltung. ;)

    Genau, und für jeden sieht Unterhaltung nunmal anders aus. Ich finde z.B. einige "Frauenfilme" sehr unterhaltsam. :grinsup: Ich stehe aber auch auf Action, Thriller, Horror und Splatter. Eigentlich auf fast alles außer Western. :roll:

    Wenn es danach geht, möchte ich dir dringenst Basic Instinct ans Herz legen. Ein Action-Thriller mit jeder Menge Spannung und nackten Damenbrüsten on Mass. Zu keiner Sekunde wirken die besagten Szenen billig, sondern ausgesprochen ästhetisch.

    Ich habe den Film mal gesehen, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern. :gruebel:

    blau ist in dem Film leider nur der Komissar. :hehe:

    Hahaha... ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Habt ihr nachts um zwei nix Besseres zu tun? :lachen5:

    150 km weit fahren, um Keinohrhasen zu schauen, oder 500 km fahren, um Up zu schauen - das ist "nix Besseres zu tun"! :lachen2:

    Was wir hier machen, ist dagegen noch ganz ok :lol:

    Zitat

    Nun ja, typischerweise, nur wieso hats mich dann immer vor Lachen geschüttelt, wenn meine Mama neben mir im Kino geheult hat?


    Deine innere Romantikwelt würde ja auch auf einen Teelöffel passen, so groß ist die :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Deine innere Romantikwelt würde ja auch auf einen Teelöffel passen, so groß ist die :lachen5:

    Ich reklamiere, das ist gestohlen!^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!