[Die Schwarzwaldklinik - Folge 40: Alles Theater] Tomate

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:41:36

    Axel hat eine Tomate auf sein Messer gespickt.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zwischenschitt

    Die Tomate liegt auf dem Brett vor ihm.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also, ich weiß nicht, wie lang der Zwischenschnitt ist. Vielleicht ist ihm die Tomate vom Messer gerutscht.

    Aussedem ist Pfeffermühle weg und in der Schale hat hat weniger Gurken.

    Das mit den Gurken könnte auch in der zeit passiert sein, in der der Zwischenschnitt war. Dennoch gebe ich recht. Einiges ist anders. Sei es die Bierflasche, die zwei Tomaten in der Schale oder auch das (keine Ahnung was das sein könnte) Besteck in der nähe seiner rechten Hand.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich weiß nicht, wie lang der Zwischenschnitt ist. Vielleicht ist ihm die Tomate vom Messer gerutscht.


    Das mit den Gurken könnte auch in der zeit passiert sein, in der der Zwischenschnitt war. Dennoch gebe ich recht. Einiges ist anders. Sei es die Bierflasche, die zwei Tomaten in der Schale oder auch das (keine Ahnung was das sein könnte) Besteck in der nähe seiner rechten Hand.

    Hier nochmal die Definition von einem Zwischenschnitt, welche von FiFlern verwendet wird. ;)

    Zitat

    * Zwischenschnitt - Das ist ein minimaler Schnitt auf eine Person oder Gegenstand innerhalb dem Bruchteil einer Sekunde.

  • Zitat von Vincent1039;582913[QUOTE

    * Zwischenschnitt - Das ist ein minimaler Schnitt auf eine Person oder Gegenstand innerhalb dem Bruchteil einer Sekunde.

    [/QUOTE]

    Dann würde ich auf den grünen Daumen in die Luft halten.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!