[Die Schwarzwaldklinik - Folge 38: Glück im Spiel] Briefumschlag

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:12:32

    Prof. Brinkmann übergibt einen Briefumschlag an eine Patientin.
    Vorne hängt der Teil des Umschlags, welcher zugeklebt wird herunter.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Der Briefumschlag ist vorne zugeklebt.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • In dem Fall müßte ich mich auf dein Wort verlassen. Denn gerade im zweiten Bild sieht man die betreffende Stelle (wegen der unschärfe in dem Bereich) nicht so gut.

    Das die Lasche durch das verbiegen des Briefes nach oben geklappt wird, ist ausgeschlossen?

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Nun die Unschärfe im ersten Bild ist auch nicht gerade ohne. ;)

    Es reicht aber, die Lasche gut zu erkennen.

    Das Verbiegen der Lasche ist völlig ausgeschlossen, denn Prof. Brinkmann übergibt den Umschlag, ohne zusätzliche Bewegung. ;)

    Ich sehe gerade, das die Handhaltung nicht ausreichen dürfte, den Briefumschlag so zu verbiegen, das die Lasche hochklappt. Sehen tut man die allerdings wirklich nicht (ein Teil des Kleides sieht man unter der Spitze des Kleides).

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!