[Die Schwarzwaldklinik - Folge 52: Quacksalber] Tür

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:04:39

    Prof. Brinkmann öffnet eine dunkle Holztür.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Folgeschnitt

    Die Tür ist hell. Sicher nicht vom Licht her. ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also mal von der hellen Tür abgesehen; da ist alles anders. Der zu beschreitende Raum weißt eine Wand auf, die später nicht da ist. Dann scheint es sich im ersten Bild um eine einfache, im zweiten um eine Doppeltür zu handeln. Na, und das auf einmal der erste Raum im zweiten Bild so total beleuchtet ist, ist dann auch unwahrscheinlich.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Wahrscheinlich war zwischen beiden Szenen gerade Mittagspause, so das keiner mehr wußte, was bereits im Kasten war. ;)

    Ich denke eher, das der Set völlig anders ist, weil es die Kombination dieser Räume zusammen nicht gab.

    Erinnert mich ein wenig an die Szene in der Serie "Die Besucher" wo ein Zimmermädchen die Türklinke anfaßt und die Tür aufmacht und die nächste Szene (wo sie das Zimmer betritt) Monate später gedreht wurde. Fällt allerdings in der Serie nicht auf.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!