[Running Man] Mic und Ben treffen sich erneut

  • Nach den Kämpfen in der Kampfszene trifft Ben erneut Mic und redet miteinander.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gegenschnitt: Auf einmal schaut Ben zu Mic auf, obwohl sie davor auf gleicher höhe sprachen. Auch der Abstand scheint größer zu sein (Mic ist unschärfer, als Ben im ersten Bild).

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag

    Nun da wäre ich nicht sicher, der Alte ist doch größer als Noldi und seine Augen sieht man nicht.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Nun da wäre ich nicht sicher, der Alte ist doch größer als Noldi und seine Augen sieht man nicht.

    Das ist nicht von den Augen abhängig. Kann man gut anhand des Winkels von Ohr und Augen im Verhältnis zum gerade Hals in beiden Screens sehen. Der Kopf schaut insgesammt höher. Auch wenn man eine mögliche Kameraperspektivänderung in Betracht zieht.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!