Hallo =)

  • Hey

    Also Ich bin die Maria und obwohl ich mich leztes Jahr angemeldet habe war ich ein Jahr lang nicht auf dieser Seite *Ingrundundbodenschäm* Doch jetzt habe ich die Seite wiederentdeckt und bin begeistert =)

    Danke an alle die diese Seite ermögliche

    M.

  • Außerdem gibts mittlerweile schon das FiF-Radio und das FiF-Kino.
    Fast jeden Abend erreichbar per Skype :lachen2:

    Viel Spass :blumen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Erstmal hallo und willkommen :winkewinke:

    FiF-Radio und Kino heißt, dass wir uns per Skype zusammenschließen (man kann dann übers Internet und mit Headset kostenlos "telefonieren") und abends einen vorher ausgehandelten Film alle gleichzeitig anmachen. Während und nach dem Film gibts dann Gespräche.

    So am Samstag, als wir spontan Dark Knight geschaut haben und danach in wilder Filmsucht noch Terminator anfangen wollten, es aber auf Sonntag verschoben haben. Gestern gabs Prestige und heute ist Music and Lyrics (Mitten ins Herz) dran.

    Einfach Film besorgen, Skype laden, Headset anschließen (ohne Headset kann man aber auch live schreiben) und mitschauen :D

    Ach ja, und das Radio ist dann, wenn jemand über Skype Soundtracks spielt - die andere müssen dann den Film erraten :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Das Feature gibts erst seit einigen Tagen, aber alle Beteiligten sind fasziniert :lol:

    Du brauchst Skype und ein Headset. Meist Abends treffen sich dann einige FiFler in einem Konferrenz-Gesprächt und witzeln rum.
    Ab und zu werden Filmscores eingespielt (=FiF-Radio) und an einigen Abenden schauen wir gleichzeitig irgendeinen Film - eine recht lustige Angelegenheit :lachen5:

    Näheres hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    EDIT: Ah, die andere Maria war schneller :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Danke =) Ich fühl mich auch schon ganz wohl hier leider habe ich noch keinen fehler in einem Film entdeckt aber dass kommt noch (hoffe ich)

  • Danke =) Ich fühl mich auch schon ganz wohl hier leider habe ich noch keinen fehler in einem Film entdeckt aber dass kommt noch (hoffe ich)

    Klar, das kommt schon noch. Keine Sorge. ;)

    Aber von mir nun auch erstmal ein herzliches Willkommen hier! Wie du auf andy's Avatar unschwer erkennen kannst, sind im FiF-Kino noch Plätze frei. :D

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Okay danke =) Aber ich glaube ich hab das mit dem Kino noch nicht ganz verstanden aber wenn ich den thread noch mal lese klappt dass schon iergendwie

  • Okay danke =) Aber ich glaube ich hab das mit dem Kino noch nicht ganz verstanden aber wenn ich den thread noch mal lese klappt dass schon iergendwie

    Lade dir Skype runter (5 Minuten, einfach auf Google suchen), sag uns deinen Skype-Namen und wir rufen dich an ;) Alles weitere ergibt sich dann.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Ein Hallo auch von mir :)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!